eurosimtec
Technical Artist – World / Environment / Foliage – Unreal Engine (m/w/d)
Düsseldorf
Adobe Photoshop
Unity3D
Unreal Engine
Deine Motivation
- Du kreierst für Dein Leben gern neue Welten in der Unreal Engine?
- Du lässt nicht locker, bis Du selbst zufrieden bist?
- Du hast genaue Vorstellungen von dem, was Du erreichen willst?
- Dann werde Teil unseres Teams und übernehme spannende Aufgaben!
Deine Aufgaben
- Erstellung von realistischen Environments für zivile und militärische Simulationssysteme in der Unreal Engine
- Planen, modellieren und texturieren von sehr großen Terrains – Multi Level
- Erzeugen komplexer Shader für eine realistische Optik in hoher Qualität
- Eigenverantwortliches Arbeiten und proaktive Suche nach Feedback
- Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung, um neue Techniken zu erforschen und die Performance zu verbessern
- Erarbeiten effizienter Workflows
- Erstellen von Assets in AAA Qualität
Deine Perspektive
- Interessante und herausfordernde Projekte
- Zukunftsorientiertes und aufgeschlossenes Team mit kompetenten Mitarbeitern
- Schnelle Entscheidungswege vor Ort
- Flexible Arbeitszeiten
- Weiterbildungen durch interne und externe Qualifizierungsmaßnahmen
- Zusätzliche Leistungen wie kostenlose Getränke, frisches Obst oder ein Rheinbahn-Firmenticket
Dein Profil
- Mehrjährige Erfahrung bei der Erstellung von 3D Terrains
- Unreal Engine ist dein Zuhause
- Modeling & Texturing Profi
- Optimiertes Modeling für 3D Engines
- Wünschenswert: Skriptkenntnisse
Was Du mitbringen solltest
- Strukturiertes und präzises Arbeiten
- Ein künstlerisches Auge für Ästhetik
- Sehr gutes Know-How und Kenntnisse neuster Technologien der Contenterstellung
- Erfahrung mit Limitierungen und technische Abhängigkeiten bezüglich Unreal Engine
- Fähigkeit mit einem breit gefächerten Team zu Arbeiten
- Fähigkeit sich selbst zu motivieren
- Arbeiten mit Deadlines oder zeitlichen Limitierungen
Software
- Unreal Engine
- Megascans
- Photoshop
- Substance Painter / Designer
- Wünschenswert: Z-Brush und/oder 3D Coat
- Wünschenswert: Unity3D
- Wünschenswert: VBS3/4
How to Apply
Voraussetzungen für eine erfolgreiche Bewerbung
- Portfolio mit Schwerpunkt Environments für Unreal Engine (Terrain, Vegetation, Assets, Shader & Komposition)
- Arbeitsprobe
- Vollständige Bewerbungsunterlagen
- Anschreiben
- Lebenslauf
- Zeugnisse
Job-Infos
Berufsfelder
Anwendungsentwicklung
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Medieninformatik
Wirtschaftsinformatik
Abschluss
Ausbildung
Bachelor
Master/Diplom
IT-Gehälter
Was kann ich verdienen?
Ähnliche IT-Jobs
- secunetWerkstudent KI und Softwareentwicklung (m/w/d)München +1Anwendungsentwicklung
- Atruvia AG(Sr.) Backend Software Engineer (m/w/d) | COBZAIMünsterAnwendungsentwicklung
- Atruvia AGSolution Architect und Software Engineer Krypto (m/w/d) | OMCCIAMünster +2Projektmanagement +1
- CompuSafe Data Systems AGLead Cloud Developer (m/w/d) GolangMünchenSystem Engineering / Admin +1
- REWE GroupIT Softwareentwickler (m/w/d) Computer VisionKölnAnwendungsentwicklung
Weitere Jobs
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen