eurosimtec
Technical Artist – World / Environment / Foliage – Unreal Engine (m/w/d)
Düsseldorf
Adobe Photoshop
Unity3D
Unreal Engine
Deine Motivation
- Du kreierst für Dein Leben gern neue Welten in der Unreal Engine?
- Du lässt nicht locker, bis Du selbst zufrieden bist?
- Du hast genaue Vorstellungen von dem, was Du erreichen willst?
- Dann werde Teil unseres Teams und übernehme spannende Aufgaben!
Deine Aufgaben
- Erstellung von realistischen Environments für zivile und militärische Simulationssysteme in der Unreal Engine
- Planen, modellieren und texturieren von sehr großen Terrains – Multi Level
- Erzeugen komplexer Shader für eine realistische Optik in hoher Qualität
- Eigenverantwortliches Arbeiten und proaktive Suche nach Feedback
- Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung, um neue Techniken zu erforschen und die Performance zu verbessern
- Erarbeiten effizienter Workflows
- Erstellen von Assets in AAA Qualität
Deine Perspektive
- Interessante und herausfordernde Projekte
- Zukunftsorientiertes und aufgeschlossenes Team mit kompetenten Mitarbeitern
- Schnelle Entscheidungswege vor Ort
- Flexible Arbeitszeiten
- Weiterbildungen durch interne und externe Qualifizierungsmaßnahmen
- Zusätzliche Leistungen wie kostenlose Getränke, frisches Obst oder ein Rheinbahn-Firmenticket
Dein Profil
- Mehrjährige Erfahrung bei der Erstellung von 3D Terrains
- Unreal Engine ist dein Zuhause
- Modeling & Texturing Profi
- Optimiertes Modeling für 3D Engines
- Wünschenswert: Skriptkenntnisse
Was Du mitbringen solltest
- Strukturiertes und präzises Arbeiten
- Ein künstlerisches Auge für Ästhetik
- Sehr gutes Know-How und Kenntnisse neuster Technologien der Contenterstellung
- Erfahrung mit Limitierungen und technische Abhängigkeiten bezüglich Unreal Engine
- Fähigkeit mit einem breit gefächerten Team zu Arbeiten
- Fähigkeit sich selbst zu motivieren
- Arbeiten mit Deadlines oder zeitlichen Limitierungen
Software
- Unreal Engine
- Megascans
- Photoshop
- Substance Painter / Designer
- Wünschenswert: Z-Brush und/oder 3D Coat
- Wünschenswert: Unity3D
- Wünschenswert: VBS3/4
How to Apply
Voraussetzungen für eine erfolgreiche Bewerbung
- Portfolio mit Schwerpunkt Environments für Unreal Engine (Terrain, Vegetation, Assets, Shader & Komposition)
- Arbeitsprobe
- Vollständige Bewerbungsunterlagen
- Anschreiben
- Lebenslauf
- Zeugnisse
Job-Infos
Berufsfelder
Anwendungsentwicklung
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Medieninformatik
Wirtschaftsinformatik
Abschluss
Ausbildung
Bachelor
Master/Diplom
IT-Gehälter
Was kann ich verdienen?
Ähnliche IT-Jobs
- CapgeminiSoftware Engineer (w/m/d)Stuttgart +12Anwendungsentwicklung
- CapgeminiSenior Software Engineer (w/m/d)Stuttgart +12Anwendungsentwicklung
- ROSSMANNServiceNow App Entwickler (m/w/d)BurgwedelAnwendungsentwicklung
- Schwarz ITQuantum Software Engineer (m/w/d)HeilbronnAnwendungsentwicklung
- CompuSafe Data Systems AGCloud Developer (m/w/d) pCloudMünchen +1System Engineering / Admin +1
Weitere Jobs
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen