job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 16.05.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 16.05.
Jetzt kostenlos anmelden!

ServiceNow Delivery Manager SNOW (m/w/d)

Frankfurt am Main

Home-Office
Cloud Computing
Datenbanken
IT Infrastructure Library (ITIL)
ServiceNow

Unternehmensbeschreibung

Als erfahrene:r ServiceNow Delivery Manager:in (m/w/d) bei Devoteam N Platform bist du Teil unseres Teams von über 500 Technikexperten und über 200 Consultants und bietest einen ganzheitlichen Transformationsansatz für die gesamte ServiceNow-Plattform. Dabei unterstützt Du unsere Kunden bei der Bereitstellung digitaler Workflows, die deren betriebliche Produktivität steigern, Mitarbeitererfahrungen verbessern und Kundenbindung neu definieren.

Das erwartet Dich

Deine Benefits: Neben unserer revolutionären Arbeitskultur von New Way of Work:

  • Moderne Büros in Toplage in München, Frankfurt und Stuttgart
  • Flexibles Remote- oder Hybrid Working mit der Möglichkeit Deine Arbeitszeiten und Arbeitsorte individuell auf Deine Bedürfnisse anzupassen
  • Unsere Devoteam Academy bietet Dir ein großes Angebot an zertifizierten Trainings und Sprachkursen
  • Internationale Entwicklungsmöglichkeiten für Deinen Karriereboost bei Devoteam
  • Gaming-Lounge für Deine kreative Pause zwischen Meetings und Calls
  • Get-Together Partys und Teamevents für den regelmäßigen Austausch und Spaß mit Deinen Kollleg:innen
  • Mitarbeiter:innen-Prämien beim Werben von neuen Mitarbeiter:innen
  • Moderne IT-Ausstattung - Wähle aus einer Vielzahl von Möglichkeiten das für Dich passende Produkt
  • Corporate Benefits mit großer Auswahl an zahlreichen Angeboten für nahezu jeden Bereich
  • Jobrad Angebot mit attraktiven steuerlichen Vorteilen für Dich
  • Betriebliche Altersvorsorge, Direktversicherungen und vermögenswirksame Leistungen stehen Dir als Zusatzleistungen zur Verfügung
  • Integration Day inkl. Mentorenprogramme für Deinen perfekten Start bei Devoteam

Stellenbeschreibung

Das ist Deine Rolle

  • Du übernimmst als Engagement Manager die Lieferverantwortung für einen oder mehrere Kunden.
  • Die Erstellung eines Business Case ist kein Neuland für Dich.
  • Du übernimmst im Kundenteam die Verantwortung für die erfolgreiche Bereitstellung der Lösung.
  • Du agierst als zentraler Ansprechpartner für das eigene Team und Mitarbeiter des Kunden.
  • Du agierst als Coach und hilfst Deinen Kollegen und unseren Kunden, die Mentalität von ServiceNow besser zu verstehen und zu adaptieren.
  • Du nutzt den Werkzeugkasten von ServiceNow, um kundenbezogene Lösungen in Abstimmungen mit den Entwicklern zu entwerfen.
  • Du löst auch komplexe Problemstellungen in Zusammenarbeit mit dem Team und stellst dabei immer den wirtschaftlichen Nutzen in den Vordergrund.
  • Du bist verantwortlich für Planung, Konzeption, Entwicklung und Einführung von technischen oder betriebswirtschaftlichen Workflows (Fokus IT, Mitarbeiter Kunde).
  • Du bist zuständig für die Vorbereitung und Durchführung von Designworkshops.
  • Du erarbeitest gemeinsam mit Vertrieb und Marketing Konzepte für deine Themen

Qualifikationen

Das bringst Du mit

  • Teilnahme an mehreren erfolgreichen ServiceNow-Projekten in einer leitenden Position (z.B. Engagement Manager, Solution Architect).
  • Gute Kenntnisse und Erfahrungen in IT und/oder Business Prozessen und den ServiceNow-Applikationen, -Modulen, -Entwicklungswerkzeugen und Anpassungsmöglichkeiten (Code, Low-Code, No Code) zur Unterstützung dieser Prozesse.
  • Umfangreiches IT Basiswissen (Netzwerk, Datenbanken, Webservices, Cloud Services, Anwendungen im Umfeld verteilter Systeme).
  • Umfangreiches fachliches Wissen bezüglich der von ServiceNow unterstützen Prozesse (Customer Service Management, IT Service Management oder vertikale Prozesse).
  • ServiceNow – Zertifikate: CSA und CIS.
  • Methoden bzw. Fachliche Zertifizierungen: ITIL Zertifizierung von Vorteil
  • Du bist teamfähig und bringst eine verantwortungsbewusste sowie zugleich erfolgsorientierte Arbeitsweise mit.
  • Neue Themen sind für dich Ansporn.
  • Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse

Zusätzliche Informationen

Melde Dich bei unserem Recruiting Team

Durch unsere offene Unternehmenskultur legen wir großen Wert darauf, Menschen die Chance zu geben, sich zu bewerben, auch wenn nicht alle spezifischen Fähigkeiten der Stellenbeschreibung erfüllt werden. Wir sind überzeugt, dass jede:r Einzelne durch unsere Unterstützung und ein motiviertes Team sein volles Potenzial entfalten kann.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Summary

  • Type: Full-time
  • Function: Consulting
  • Experience level: Mid-Senior Level
  • Industry: Information Technology And Services
Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Wirtschaftswissenschaften
Abschluss
Ausbildung
Bachelor
Master/Diplom
Unternehmen
IT-Gehälter
Was kann ich verdienen?
Gehalt ausrechnen