job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 16.05.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 16.05.
Jetzt kostenlos anmelden!

Direkteinstieg Consulting Softwareimplementierung für Sage Intacct (m/w/d)

Frankfurt (Oder)

Home-Office
Cloud Computing
Consultant
Consulting
Digitalisierung

Offene Position

Direkteinstieg Consulting Softwareimplementierung (m/w/d) für Sage Intacct

Deine Aufgabe

Bist Du bereit für eine aufregende Herausforderung im Bereich Consulting und möchtest dabei eine Schlüsselrolle bei der Einführung unseres neuesten Produkts, Sage Intacct, auf dem deutschen Markt übernehmen? Dann bist Du hier genau richtig!

Als Business Consultant bei Sage Intacct hast Du die Möglichkeit, unsere Kunden dabei zu unterstützen, ihre Prozesse zu vereinfachen und sich in der digitalen Welt weiterzuentwickeln. Du wirst täglich Kontakt mit unseren Kunden haben, die unsere innovativen Software-Lösungen implementieren möchten.

In dieser Rolle hast Du viel Freiraum und Autonomie, um unsere Kunden zu beraten, insbesondere im Bereich Finanz- und Rechnungswesen. Du analysierst ihre aktuellen Prozesse, entwickelst maßgeschneiderte Lösungen und unterstützt sie bei der effizienten Nutzung unserer Software, sei es per E-Mail, Telefon, Remote-Zugang oder persönlich vor Ort.

Du wirst auch Schulungen für Anwender und Partner zu den Modulen im Finanz- und Rechnungswesen durchführen, weshalb eine klare und überzeugende Kommunikation auf Deutsch unabdingbar ist.

Du bist nicht nur ein Berater, sondern auch ein Problemlöser und Innovator. Du erkennst die Bedürfnisse unserer Kunden über deren ausgesprochene Anforderungen hinaus und trägst dazu bei, unsere Software sowohl intern als auch extern weiterzuentwickeln.

Was Du mitbringst

Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, bringst Du idealerweise ein abgeschlossenes BWL- oder (Wirtschafts-) Informatik-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit, sowie erste Erfahrungen in der Softwarebranche.

Besonders wichtig sind uns gute bis sehr gute Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen sowie Interesse an technischen Zusammenhängen und Prozessen.

Du bist kundenorientiert, teamfähig und arbeitest gerne abteilungsübergreifend mit Kolleg*innen aus dem Vertrieb und anderen Bereichen zusammen.

Unsere Kunden kommen hauptsächlich aus dem Klein- und Mittelstand, daher sind Deutschkenntnisse auf einem fortgeschrittenen Niveau (C1/C2) unerlässlich. Englischkenntnisse sind von Vorteil.

Warum Sage?

  • Wir bieten eine attraktive Vergütung (Basisgehalt + Bonus) und weitere Benefits wie bspw. VL, Aktiensparprogramme, Shoppingrabatte, Bike Leasing, gratis Getränke in unseren Büros und vieles mehr
  • Die Möglichkeit von bis zu 10 Wochen "Workation" im Jahr durch unser Work Away Programm
  • 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr.
  • Bis zu 5 Tage Sonderurlaub pro Jahr bei gemeinnützigem Engagement über unsere „Sage Foundation“
  • Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und wachsenden Unternehmen, das Deine Fähigkeiten und Ideen wertschätzt.
  • Ein motiviertes Team, das Dich unterstützt und in dem Zusammenarbeit und Spaß an der Arbeit großgeschrieben werden.

Bist Du bereit, gemeinsam mit uns Großes zu erreichen und Teil unseres dynamischen Consulting Teams zu werden? Dann bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Deine Bewerbung können wir aus datenschutzrechtlichen Gründen ausschließlich über unser Karriereportal berücksichtigen. Bitte fasse Deine Unterlagen in 1 Dokument (PDF) mit max. 10MB zusammen und lade dies über unsere Karriereseite hoch.

Ein inkludiertes Motivationsschreiben ist optional, hilft uns jedoch, Deine Beweggründe besser zu verstehen.

Weitere Insights bekommst Du über unsere Seiten und Posts auf den gängigen Social Media-Kanälen sowie auf unserer Homepage.

#LI-JP1 UnternehmensbereichPartners Alliances and Expert Services LandGermany ArbeitsortFrankfurt Work Place typeHybrid Über SageAls führende globale Software Company befindet sich Sage in permanentem Wandel. Wir sind agil und blicken nach vorne, Cloud-Technologie und SaaS sind fester Bestandteil unserer Zukunft. Als People Company schätzen wir Vertrauen, Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben und Vielfalt. Bei uns arbeiten 12.000 unterschiedlichste Persönlichkeiten in 23 Ländern - was uns eint ist das gleiche Mindset: kooperieren, uns weiterentwickeln und gemeinsam etwas bewirken. Wenn das mit Deinem Mindset übereinstimmt, sei zukünftig als einer unserer 650 deutschen Kollegen mit dabei! Durch modernste Digitalisierung ermöglichen wir unseren Kunden vorausschauend zu agieren, zu wachsen und erfolgreich zu sein. Wir machen Sage zur einer führenden SaaS Company. Und über unsere Foundation setzen wir uns für die Gesellschaft ein.

Job-Infos
Berufsfelder
Consulting
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik
Wirtschaftswissenschaften
Abschluss
Ausbildung
Bachelor
Master/Diplom
Unternehmen
IT-Gehälter
Was kann ich verdienen?
Gehalt ausrechnen