job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 16.05.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 16.05.
Jetzt kostenlos anmelden!

Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)

Marktheidenfeld

ActiveDirectory
Domain Name System (DNS)
MS Exchange
MS Office / Microsoft 365
Netzwerkadministration
PowerShell

+4

Schon gewusst? Wir zählen zu den führenden Online-Druckereien Europas im B2B-Bereich und suchen nach Verstärkung in Marktheidenfeld.

Du hast Deine IT-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen? Und schon Erfahrung im Verwalten von Windows-Systemen? Perfekt! FLYERALARM in Marktheidenfeld sucht Dich als System Administrator m/w/d.

Gemeinsam mit Deinen Kollegen in der IT verantwortest Du den IT-Betrieb im gesamten Unternehmen und stellst eine reibungslose Performance aller Systeme sicher und unterstützt die Mitarbeiter im 1st, 2nd und 3rd Level Bereich:
Konfigurieren – check! Überwachen – check! Pflegen – check! Du kennst dich mit Active Directory, Exchange und DNS aus, erkennst Problemfälle und findest effektive Lösungen.
Schließlich sind auch Powershell, SQL, Office 365 und Server-Virtualisierung kein absolutes Neuland für Dich.

FLYERALARM steht für Innovation. Klar, dass da auch unsere Technik immer up to date sein muss. Die Weiterentwicklung unserer System-Landschaft wird daher ebenso zu Deinen Herausforderungen zählen.
Infrastrukturänderungen, Softwareeinführungen und Updatevorgänge dokumentierst Du in Docusnap, so dass auch Deine Kollegen von Deinem Wissen profitieren. Wir bieten darüber hinaus Zugänge zu Schulungsportalen und Weiterbildungsmaßnahmen.

Klingt nach dem perfekten Job für Dich? Wir freuen uns schon auf Deine Hands-on-Mentalität, Deine kommunikative Art und Deine Freude an der Arbeit im Team. Zögere nicht länger – bewirb Dich!

Du hast Dich in der Beschreibung wiedergefunden?

  • Du hast Deine Ausbildung im Bereich IT erfolgreich abgeschlossen
  • Du kannst erste Erfahrung mit Windows-Servern, Netzwerkadministration, MS-Exchange/-SQL und Server-Virtualisierung (VMWare) vorweisen
  • Du sprichst gut Englisch und fließend IT
  • Du bist ein kommunikativer Teamplayer und bereit, bei uns und mit uns voll durchzustarten

Immer noch? Worauf wartest Du? Bewirb Dich bei uns!

Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik
Abschluss
Ausbildung
Unternehmen
FLYERALARM
Profil2 IT-Jobs
IT-Gehälter
Was kann ich verdienen?
Gehalt ausrechnen