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(Junior) Consultant Digital Customer Management (m/w/d)

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Aufgaben

  • Als Teil unseres internationalen und multikulturellen Teams arbeitest du als Schnittstelle zwischen Business- und IT-Fachabteilungen
  • Dabei setzt du deine Kommunikationsstärke im direkten Kundenkontakt ein, entwickelst kundenspezifische Lösungen und bringst deine innovativen Ideen aktiv ein
  • Du erarbeitest kundenindividueller Lösungen und begleitest deren Umsetzung in agilen Projekten (z.B. SCRUM)
  • Gemeinsam mit deinem agilen und selbstorganisierten Team planst du Workshops sowie Trainings mit dem Kunden und führst diese durch
  • Unterstütze bei der Koordination, Vorbereitung und Durchführung der technischen und fachlichen Abnahme

Benefits

  • Leistungsgerechte Vergütung: Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und ein wettbewerbsfähiges Gesamtpaket.
  • Buddy-Programm: Ein Buddy wird dich bei der Einarbeitung und Integration in das Team begleiten und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
  • Teamzusammenhalt: Wir sind ein internationales und familiäres Team mit einer flachen Hierarchie - wir wollen, dass du mit uns zusammen wächst.
  • Trainings und Zertifizierungen: Bringe deine Karriere voran durch einen individuellen Weiterbildungsplan und bezahlte Zertifizierungen.

Qualifikationen

  • Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Mathematik, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du verstehst Kundenzentrierung als wichtigen Erfolgsfaktor
  • Technologien begeistern dich und du kennst führende SW-Lösungen für Customer Management
  • Dein Auftreten ist sicher, du bist kommunikationsstark, motiviert und teamfähig
  • Lösungsorientierte, strukturierte, eigenständige und ganzheitliche Arbeitsweise
  • Du willst nicht nur im Büro sitzen, sondern auch mal bei den Kunden vor Ort sein
  • Deutsch und Englisch beherrscht du in Wort und Schrift

Über Riverland Reply

Riverland Reply ist auf die Beratung von kundenorientierten End-to-End-Lösungen und Strategien spezialisiert und unterstützt seine Kunden bei strategischen IT-Entscheidungen, der Implementierung von definierten Lösungen und der Produktionsausführung. Das Unternehmen kombiniert fundierte Kenntnisse der digitalen Customer Experience mit dem gesamten Potenzial der nativen Cloud-Technologien. Diese Expertise ermöglicht es Riverland Reply, die Barrieren zwischen einer produktbasierten Technologie und einer komplett kundenspezifischen Implementierung zu beseitigen. Ausgehend davon, dass die Customer Experience im digitalen Zeitalter sehr flexibel sein muss, um an verschiedene Branchen angepasst werden zu können, berät das Unternehmen insbesondere Kunden aus der Automobil-, Transport-, Logistik- und Finanzbranche. Durch die langjährige Partnerschaft und enge Zusammenarbeit mit Oracle ist Riverland Reply Experte für Oracles Customer Experience Produkte.

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