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IT Service Desk Superheld:in - First Level Support / Client Hardware

Taunusstein

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Teile unsere Leidenschaft für Wasser und komm mit uns auf eine spannende Reise

Wasser ist unsere Lebensquelle, unser ein und alles. Ohne die Freude an reinem Wasser können wir nicht leben. Deshalb müssen wir es gemeinsam schützen.

Wir bei BRITA versprechen, Wasser zu schützen und zu pflegen, indem wir so viele Menschen wie möglich mit unseren BRITA „Water Smart“-Ideen dafür begeistern, Trinkwasser jeden Tag auf neue Weise zu genießen.

Wir haben einen positiven Einfluss auf unseren Planeten, indem wir Veränderungen anregen und allen Menschen die Möglichkeit geben, gutes Trinkwasser auf intelligente und einfache Weise zu genießen.

Bei uns bist du Teil einer großen Sache, einem weltweiten Team von mehr als 2.000 Mitarbeitenden, das zusammenhält wie eine Familie. Wir geben dir den Raum, den du brauchst, und schenken dir das Vertrauen, das du verdienst. Bei uns zählt jede:r Einzelne, und wir wissen deinen Einsatz zu schätzen. Denn nur wenn du dich bei uns wohl fühlst, können wir gemeinsam Großes erreichen.

Wie du dich bei uns einbringen kannst

Unsere Superhelden tragen zwar keine Umhänge, dennoch vollbringen sie jeden Tag Heldentaten. Ohne sie wären unsere Mitarbeiter nicht arbeitsfähig!

Möchtest du ebenfalls Teil unserer tollen IT-Truppe werden und dazu beitragen, den IT-Bereich auf die nächste Stufen zu bringen? Dann würden wir uns freuen, dich für die BRITA Familie zu gewinnen. Dich erwartet ein spannendes Umfeld in dem du dich aktiv einbringen und etwas bewegen kannst. Ein tolles Miteinander und viel Spaß sind dabei garantiert!

Im Spezifischen bedeutet dies:

  • In unserer Hotline sowie an unserem Service Point vor Ort beweist du deine Superheldenqualitäten und bist die erste Anlaufstelle für die Anliegen unserer Endanwender*innen.
  • Als Problemlöser bearbeitest du verbindlich und termingetreu unsere Incidents und Service Requests unterschiedlicher Art und betreust
  • im Rahmen des Onsite Services regelmäßig vor Ort unsere Standorte Bad Camberg und Beselich.
  • Darüber hinaus sorgst du dafür, dass die Technik in unseren modernen Meetingräumen jederzeit funktioniert und einsatzfähig ist.
  • Neben der Verwaltung unserer Wissensdatenbank (Dokumentation von Support-Aktivitäten, Lösungsschritten und Prozessen) hast du Spaß an der
  • Durchführung von Benutzerschulungen.
  • Du installierst und verwaltest unsere Client Hardware und bist für den Hard- und Software Support verantwortlich.
  • Im Rahmen unseres Lifecycle Managements übernimmst du auch Aufgaben in Bezug auf unser Warenlager, wie z.B. Warenannahme und Versand, Garantieabwicklung und Beauftragung von Reparaturen.

Um dein Potential voll bei uns auszuschöpfen, wäre es toll, wenn du folgendes mitbringst

  • Du bist aufgeschlossen, auf Zack und bringst eine gute Portion Humor mit.
  • Als echter Teamplayer hast du Spaß an der Arbeit in unterschiedlichen Schnittstellen und hast du Lust, etwas mit uns zu bewegen.
  • In stressigen Situationen behälst einen kühlen Kopf und schaust als IT-Manager stets über den Tellerrand.
  • Einer deiner Stärken ist dabei das effiziente Management von Aufgaben sowie die Optimierung von Arbeitsabläufen.
  • Du glänzte durch mehrjährige Berufserfahrung im IT Service Desk sowie durch eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf (z.B. Fachinformatiker).
  • Darüber hinaus bringst du Grundlagenkenntnisse in ITIL und ITSM mit.
  • Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse machen dich zu unserer perfekten Verstärkung.

Schau mal, was wir alles für dich bereithalten

Wertschätzung und Anerkennung für deinen engagierten Einsatz sind für uns unverzichtbare Grundlage für unsere sinnstiftende Zusammenarbeit. Wir möchten, dass du bei uns durchstarten kannst und zusammen mit deinem Team die Welt des Trinkwassers eroberst. Und damit uns das auch gelingt, werfen wir all dies für dich in den Ring:

Eine offene und dynamische Unternehmenskultur, in der du Eigenverantwortung übernehmen kannst.

Ein herausforderndes und internationales Arbeitsumfeld in einer Branche der Zukunft.

Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Wir unterstützen dich auch mit Führungskräfteschulungen und Coaching-Angeboten.

Flexible Arbeitszeitgestaltung: Arbeite hybrid mit bis zu 60 Prozent Remote und 40 Prozent Office. Du kannst sicher verstehen, dass wir bei der Ausgestaltung dieser Flexibilität deine Aufgaben und dein benötigtes Arbeitsumfeld berücksichtigen müssen.

Ein attraktives Vergütungspaket, das sich an deiner Position und den Marktgegebenheiten orientiert. Deine Rolle ist entsprechend der IG BCE (Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie und Energie) eingruppiert und bietet neben Urlaubs und Weihnachtsgeld noch viele weitere attraktive tarifliche Leistungen.

Betriebliche Altersversorgung und Zuschüsse zur Finanzierung zusätzlicher Altersvorsorge.

Langzeitkonten, mit denen du freie Zeit ansammeln kannst. Du kannst Sabbaticals nehmen oder Altersteilzeit in Anspruch nehmen.

️ Ein subventioniertes Betriebsrestaurant und kostenlose Heiß- und Kaltgetränke.

Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein cooles Job-Rad Programm.

Kostenlose Parkplätze und Ladestationen für E-Autos.

Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie oder Bluse arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns großgeschrieben.

Bei uns springst du nicht ins kalte Wasser, sondern gestaltest deine Zukunft und die unseres Planeten.

Nadine Kufleitnerfreut sich von dir zu hören und deine Bewerbung gerne inklusive Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit über unser Karriereportal zu erhalten!

Referenznummer 1782

Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Abschluss
Ausbildung
Unternehmen
IT-Gehälter
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