job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 16.05.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 16.05.
Jetzt kostenlos anmelden!

Vue.JS-Entwickler (m/w/d)

Leipzig

Home-Office
Anwendungsentwicklung
Frontend Entwicklung
Git
RESTful Web Services
Ruby
Ruby on Rails

+4

Frontend-Junior gesucht!

Wir sind ein kleines, aber seit fünf Jahren organisch wachsendes Unternehmen, das ein spezialisiertes Intranet-as-a-Service für Verbände und deren Vereine anbietet. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen weiteren Vue.JS-Entwickler (m/w/d). (Oder jemand der es werden möchte.)

Uns liegt an Langfristigkeit und nicht kurzfristiger Projektarbeit. Das Schnelllebige, Profitgetriebene ist nicht unseres. Wir schaffen hier eine tolle Lösung mit echtem Mehrwert und unsere Wege bis hierher (und unsere Kunden) geben uns Recht, dass das sehr gut funktioniert. Klingt das interessant für dich? Dann lies gerne weiter und werde ein Teil von uns.

Du unterstützt uns bei der Transformation unseres Legacy-Frontends (Ruby on Rails) hin zu einem modernen PWA. Du hast Lust deine selbstständige Arbeitsweise und hohen Qualitätsansprüche auszubauen und deine Fähigkeiten beim Erstellen komplexer Frontends zu verfeinern. Mit Vue.JS, Git und REST hast du schon einmal gearbeitet und auch UX hast du schon mal gehört.

Du arbeitest von Remote in einem zeitlichen Rahmen, den wir gemeinsam aufgrund deiner Kenntnisse und Wünsche festlegen. Wir sind diesbezüglich sehr offen. Gerne wollen wir bei Team-fit im Laufe der Zeit die Zusammenarbeit wachsen lassen!

Du hast Lust dich längerfristig mit einzubringen und beim nachhaltigen Wachsen früh dabei zu sein? Reicher deinen Lebenslauf mit tollen, echten Erfahrungen an! Du kannst dir vorstellen echtes Teammitglied zu werden? Lerne weiter und baue mit uns gemeinsam ein nachhaltiges und sinnvolles Unternehmen auf.

Extrem flexible Arbeitszeiten, Vergütung nach Wissensstand, 100% Remote, echte Erfahrungen während des Studiums und ein junges Team, das Spaß auf mehr macht ziehen dich an und stoßen dich nicht ab? Perfekt! Rückfragen? Gleich bewerben?

Dann schreib uns gerne an und schicke uns deinen Lebenslauf sowie weitere Unterlagen (Repo, Projektbeispiele, Referenzen, …). Schreib uns einfach mal an, wir beißen nicht. (Bitte keine Agenturen, vielen Dank.)

Mit Folgendem wirst du es zu tun bekommen: VueJS, TypeScript, Pug, SASS, Git

Der Einstieg wird etwas leichter mit Kenntnissen in: Pug, Ruby on Rails, HAML

Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung!

Job-Infos
Berufsfelder
Anwendungsentwicklung
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Abschluss
Ausbildung
Bachelor
Master/Diplom
Unternehmen
IT-Gehälter
Was kann ich verdienen?
Gehalt ausrechnen