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Finanz Informatik

Technischer Mitarbeiter Betrugsprävention Kartenzahlungen (m/w/d)

Frankfurt am Main

, Hannover

, Münster

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Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeiter:innen an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist:in oder auch als Generalist:in. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.

Für den Geschäftsbereich Anwendungsservices / Bereich Kreditkarten-Processing Services suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Münster, Hannover oder Frankfurt am Main einen

Technischen Mitarbeiter Betrugsprävention Kartenzahlungen (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

  • Technikverantwortung für Komponenten und Produkte in der Betrugsprävention für Kartenzahlungen
  • Annahme, Analyse, Beratung und Lösung von Kundenanfragen im Kontext der Betrugsprävention für Kartenzahlungen
  • Unterstützung anderer Abteilungen bei Fragen und Problemstellungen zu den verantworteten Anwendungen (u.a. IBM Safer Payments)
  • Koordination und Bewertung der technischen Anforderungen zu Neu- und Weiterentwicklungen von Anwendungen
  • Mitarbeit in Projekten und in der Linie / ganzheitliche Produktsicht
  • Begleitung der Sparkassen beim Einsatz des Produktes
  • Abstimmungen mit Kunden und Dienstleistern im Themenbereich Betrugsprävention

Ihr Profil:

  • Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Eigenverantwortliches Handeln, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Hohe Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz im Umgang mit unterschiedlichsten Gesprächspartnern sowie Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden
  • Kenntnisse im UNIX-Umfeld sind von Vorteil
  • Kundenorientiertes sowie unternehmerisches Denken und Handeln
  • Hohes Maß an Zielorientierung, Eigenverantwortung und Ausdauer
  • Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
  • Bereitschaft zur Weiterbildung und Eigeninitiative
  • Fließende Kommunikation auf Deutsch und teilweise auf Englisch

Ihre Benefits:

  • Altersvorsorge
  • Barrierefrei
  • Betriebssport
  • Familienservice
  • Firmenevents
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mobiles Arbeiten
  • Jobticket
  • Kantine
  • Tarifvertrag
  • Weiterbildung
  • Fitnessförderung

Bei uns erwartet Sie eine attraktive Vergütung basierend auf Ihrer Qualifikation sowie Ihrer relevanten, praktischen Erfahrung.

Klingt interessant?

Dann bewerben Sie sich ganz einfach über unser FI-Karriere-Online-Portal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 118/2024!

Sollten Sie vorab weitere Auskünfte zu dieser Stelle wünschen, steht Ihnen gerne Herr Tobias Illigens zur Verfügung. Sie erreichen Tobias Illigens unter Tel. 0251 28834050 oder per E-Mail unter karriere@f-i.de.

Job-Infos
Berufsfelder
Consulting
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik
Abschluss
Ausbildung
Bachelor
Master/Diplom
Unternehmen
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