Stadtwerke München

Projektassistenz Großprojekte Netzinfrastruktur (m/w/d)

München

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Auf einen Blick

Wir, die Stadtwerke München, sind einer der größten regionalen Arbeitgeber und unsere Mission ist es München rund um die Uhr am Laufen zu halten. Unsere Vision dahinter: München zu einem leuchtenden Beispiel einer vernetzten, nachhaltigen und vor allem lebenswerten Stadt zu machen.

Die SWM halten München rund um die Uhr am Laufen. Unsere Projekte genießen hohes Ansehen und werden interdisziplinär umgesetzt. Gemeinsam stellen wir uns der Herausforderung und planen und bauen Erzeugungs- und Infrastrukturanlagen sowie die erforderliche Netzinfrastruktur für die Wärme, Energie- und Verkehrswende. 

Im Bereich Planung und Bau werden Infrastrukturprojekte für diese Sparten umfassend, vollständig und interdisziplinär in allen Projektphasen geplant, projektiert und realisiert. Wir suchen Sie als Projektassistenz (m/w/d) für Großprojekte im Bereich Netzinfrastruktur.

Teilen Sie uns gerne mit, welche Wochenarbeitszeit Sie sich vorstellen. Die Mindeststundenanzahl für die Position beträgt 30 Stunden pro Woche.

Das können Sie bei uns bewegen

  • Mitarbeit in Großprojekten bei den Themen Beschaffung, Abrechnung, allgemeinen Steuerungsaufgaben und Übernahme von Arbeitspaketverantwortung.
  • Betrieb des Projektoffice mit Verantwortung bei den Themen Qualitäts-, Umweltmanagement und Arbeitssicherheit, Auditierungen, Kennzahlanalysen, Zeitwirtschaft und Eigenverwaltung.
  • Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Öffentlichkeitsarbeiten, sowie Unterstützung der internen und externen Kommunikation.
  • Besprechungsvorbereitung, -durchführung und -nachbereitung.
  • Erstellung und Pflege von Datenbanken und Dokumentationen auch für Themen der Förderung.

Damit überzeugen Sie uns

  • Abgeschlossenes Bachelor-Studium, Techniker*in, Betriebswirt*in oder abgeschlossene technische/kaufmännische Ausbildung mit langjähriger einschlägiger Erfahrung im Assistenzbereich.
  • Sehr gute Kenntnisse der MS Office Suite und große Bereitschaft neue Software kennenzulernen.
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Eigenständigkeit in der Aufgabenerledigung.
  • Organisations- und Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Lernfähigkeit.

Das bieten wir Ihnen

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, das Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem der größten Arbeitgeber der Region garantiert
  • Eine optimale Work-Life-Balance sowie Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
  • Die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten (Homeoffice-Regelung)
  • Eine attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag sowie eine Beteiligung am Unternehmenserfolg und eine betriebliche Altersversorgung
  • Mitarbeitertarif für Strom oder Gas

Weitere Informationen

Informationen zum Fachgebiet gibt Ihnen Monika Linner unter Tel.: 089-2361 3241. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über den Bewerben-Button auf dieser Seite mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der einzuhaltenden Kündigungsfrist.

Kontakt

Blerta Ameti | Recruiting | Tel.: 089 2361 5394

Job-Infos
Berufsfelder
Projektmanagement
Studienfächer
Elektrotechnik
Informatik
Informationstechnik
Abschluss
Bachelor
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