job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 20.06.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 20.06.
Jetzt kostenlos anmelden!
AirITSystems

Spezialist Netzwerk und IT-Security (m/w/d) 2nd Level - München

München

Home-Office
.NET
Firewall
Hardware
IT-Security
Routing
Virtual Private Network (VPN)

+1

company visual

Sicherheit braucht KompetenzWerde Teil von AirITSystems

Spezialist Netzwerk und IT-Security (m/w/d) 2nd Level - München

Bewirb dich jetzt

Diese Stelle möchten wir mit dir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Münchenbesetzen.

Du hast eine Leidenschaft für ITund möchtest deine Talente in einer modernen, offenen und wertschätzenden Arbeitsumgebung und einer sicheren Zukunft im Rücken entfalten?Gemeinsam mit 250 Kolleginnen und Kollegen gestalten und pflegen wir zukunftsorientierte Lösungen aus dem gesamten Spektrum der IT mit dem guten Gefühl, die "Welt ein Stückchen sicherer zu machen“.

Freue dich bei uns auf offene Türen, kurze Wege, Wertschätzung und ein respektvolles Miteinander. Komm zu AirITSystems und werde Teil eines großartigen Unternehmens!

Das erwartet dich an Bord:

Als ausgebildete technische Fachkraft ergänzt du am Standort Münchenunser nettes und kompetentes Team im Geschäftsbereich „Netzwerktechnologien“ mit Großkunden aus verschiedenen Bereichen wie Finance, Healthcare oder Automobil.Wir sorgen für gute Ausstattung, einen sicheren Arbeitsplatz und freuen uns, wenn du unser Team bereichern möchtest.

Das gehört zu deinen Aufgaben:

  • Wir kümmern uns um deine intensive Einarbeitung.** Danach übernimmst du selbstständig die Entstörung und Weiterentwicklung technischer Netze (LAN, WAN, VPN) für unsere Kunden.
  • Zu deinen Aufgaben gehört auch das Planen und Testen der LAN-,WAN-und WLAN-Infrastruktur sowie deren Absicherung durch Firewall-Systeme.
  • Du unterstützt uns im Rahmen von Netzwerkprojekten betreffend Migration, Installation, Switching, Routing und Firewalling.
  • Sicherheit braucht DEINEKompetenz:** Bei uns durchläufst du regelmäßig interne Schulungen, um deine Kompetenz stetig weiterzuentwickeln.

Im Rahmen der Rufbereitschaft bist du rotierend im Team kompetenter technischer Ansprechpartner für unsere Kunden. Mit uns kannst du gut planen: Wir erläutern dir gern, wie die Rufbereitschaft bei dir im Team gestaltet ist.

Neugierig auf AirITSystems? Hier geben dir deine Kolleginnen und Kollegen ein paar Einblicke.

Damit startest du bei uns durch:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT (Ausbildung zum IT-Systemelektroniker oder vergleichbare technische Ausbildung) oder ein Studium im Bereich der Informatik oder vergleichbare Qualifikation.
  • Du bringst bereits einige Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet mit.
  • Optimalerweise besitzt du Erfahrung im LAN-, WLAN- oder IT-Security Umfeld.
  • Grundkenntnisse hast du im Bereich Routing und Switching (und verfügst im Idealfall sogar über Knowhow in Sachen Firewalling?)
  • Du bringst ein gutes Kommunikationsvermögen auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift mit.

Das können wir Dir bieten:

Bei AirITSystems warten nette und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen auf dich, spannende Aufgaben– und echter Teamgeist sowieso. Gemeinsam mit über 250 Kolleginnen und Kollegen gestalten und pflegen wir zukunftsorientierte Lösungen aus dem gesamten Spektrum der IT mit dem guten Gefühl, die "Welt ein Stückchen sicherer zu machen“.

Wir stehen zu einem offenen und respektvollen Umgang mit gegenseitiger Wertschätzung.Du passt super ins Team, wenn du neugierig, flexibel und engagiert bist. Wenn du Spaß daran hast, eigene Ideen einzubringen und Teil eines kompetenten Teams zu sein, das gemeinsam Herausforderungen meistert und Feste feiert.

Dich erwarten ein sicherer Arbeitsplatzund eine leistungsgerechte Vergütung in einer zukunftsstarken Branche.**  Zudem profitierst du von Benefits wie:

  • Mitarbeiter-Leasingprogramm für Hardware zur privaten Nutzung
  • Sicherheit – auch finanziell:Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenzusatzversicherungund Erfolgsbeteiligungen
  • Seelische und körperliche Gesundheit:** Neben 30 Tagen Urlaub und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten setzen wir auf diverse Fitness- und Mobilitätsangebote, Hansefit, EuroRad-Leasing, Deutschlandticket und mehr.
  • Wir bilden dich weiter!Zudem stehen dir mit unserer hauseigenen AirITAcademy sowie vielen externen Partnern zahlreiche spannende Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung, mit der du dich persönlich und fachlich bei uns stetig entwickeln kannst.

Was wir jetzt noch brauchen? Deine aussagekräftige Bewerbung! Verrate uns dabei bitte auch deinen Gehaltswunsch und wann du bei uns einsteigen kannst. Sichere dir dein Ticket in unsere Welt – einfach online. Wir freuen uns auf dich!

Alle an Bord – Vielfalt und Wertschätzung kennzeichnen die Airport-Familie. Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers.

Kontakt

Ieva Mazelyte

0151/2218-8091Recruiterin & Azubikoordinatorin

AirITSystems GmbH
Benkendorffstraße 6
30855 Langenhagen

Job-Infos
Berufsfelder
IT-Security
System Engineering / Admin
Studienfächer
Elektrotechnik
Informatik
Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik
Abschluss
Ausbildung
Bachelor
Master/Diplom
Unternehmen
AirITSystems
AirITSystems
Profil20 IT-Jobs
Auszeichnungen