Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Bearbeitung des Kundensupports telefonisch, per Mail oder per Remote
- Unterstützung unserer Projektabteilung
- Betreuung unserer Kunden bei technischen Anfragen zu CRM/ DMS Produkten
- Umsetzung von spezifischen technischen Anfragen der Kunden
Ihr Profil:
- eine abgeschlossene Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
- gute Kenntnisse im IT-Umfeld, insbesondere im Datenbankbereich (Microsoft-SQL)
- Freude am Kundenkontakt
- teamfähig und serviceorientiert
Ihre Chance:
Wir bieten Ihnen einen interessanten und entwicklungsfähigen Arbeitsplatz in angenehmer und moderner Umgebung. Sie erwartet ein junges, dynamisches und leistungsorientiertes Team und die Möglichkeit, rasch Verantwortung zu übernehmen.
Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik
Abschluss
Ausbildung
IT-Gehälter
Was kann ich verdienen?
Ähnliche IT-Jobs
- IqonyCloud/ Security Solution Specialist (m/w/d)EssenSystem Engineering / Admin +1
- Landeshauptstadt KielApplication- und Infrastructure-Manager*in (m/w/d)KielSystem Engineering / Admin
- CapgeminiDevOps Engineer (w/m/d)Stuttgart +12System Engineering / Admin
- CapgeminiSenior DevOps Engineer (w/m/d)Stuttgart +12System Engineering / Admin
- EITCOSystem Engineer – Public Sector (m/w/d)Essen +2System Engineering / Admin
Weitere Jobs
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen