Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Bearbeitung des Kundensupports telefonisch, per Mail oder per Remote
- Unterstützung unserer Projektabteilung
- Betreuung unserer Kunden bei technischen Anfragen zu CRM/ DMS Produkten
- Umsetzung von spezifischen technischen Anfragen der Kunden
Ihr Profil:
- eine abgeschlossene Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
- gute Kenntnisse im IT-Umfeld, insbesondere im Datenbankbereich (Microsoft-SQL)
- Freude am Kundenkontakt
- teamfähig und serviceorientiert
Ihre Chance:
Wir bieten Ihnen einen interessanten und entwicklungsfähigen Arbeitsplatz in angenehmer und moderner Umgebung. Sie erwartet ein junges, dynamisches und leistungsorientiertes Team und die Möglichkeit, rasch Verantwortung zu übernehmen.
Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik
Abschluss
Ausbildung
IT-Gehälter
Was kann ich verdienen?
Ähnliche IT-Jobs
- KultusministerkonferenzIT-Administrator/in (m/w/d) Microsoft 365BonnSystem Engineering / Admin
- Deutsche RentenversicherungSenior Incident Responder (m/w/d) im Security Operations Center (SOC)Würzburg +1System Engineering / Admin +1
- EITCOSystem Engineer – Public Sector (m/w/d)Essen +2System Engineering / Admin
- Deutsche RentenversicherungIT Spezialist*in (m/w/div) – Storage Systems & Virtual InfrastructureWürzburg +1System Engineering / Admin
- TÜV NORD GROUPIT Security Engineer (m/w/d) Reverse Proxy & Cloud Automationbundesweit +1System Engineering / Admin +1
Weitere Jobs
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen