Mitarbeitende im Service Desk (m/w/d)

Bad Mergentheim

Dokumentation
Kommunikation

Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit im Service-Desk-Team
  • Bearbeitung von Nutzeranfragen und Störungen
    Situationsgerechte Kommunikation mit Kunden und Anwendern
  • Dokumentation der verschiedenen Vorgänge im Service-Management-System
  • Mitarbeit bei der Überführung von Projekten in den Live-Betrieb
  • Mitwirkung bei der Erfassung und Dokumentation von bearbeitungs- und abrechnungsrelevanten Informationen
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Anleitungen und Benutzerdokumentationen.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung
  • Grundkenntnisse im IT-Bereich und der Benutzerunterstützung
  • Team- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Freundliches und kommunikatives Auftreten.

Wir bieten

  • Wettbewerbsfähige Vergütung
  • Arbeiten in einem aufgeschlossenen, leistungsstarken und motivierten Team
  • Eine personenbezogene strukturierte Einarbeitung
  • Großzügige fachbezogene und persönliche Fort- und Weiterbildungsangebote
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsstarken und zukunftssicheren Unternehmen.
Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik
Abschluss
Ausbildung
Unternehmen
IT-Gehälter
Was kann ich verdienen?