PROJEKT PRO
Mitarbeiter Customer Service (w/m/d)
Aschau im Chiemgau
Home-Office
MS Office / Microsoft 365
Support
Deine Aufgaben sind:
- Du unterstützt unsere Kund:innen im 1st und 2nd Level Support rund um die Software PROJEKT PRO – telefonisch, remote und Ticketsystem (Jira Service Management).
- Du analysierst und löst technische und anwendungsbezogene Anfragen.
- Du betreust Updates und kleinere Konfigurationen der Software bei Kund:innen.
- Du arbeitest eng mit unseren Fachabteilungen zusammen, um Lösungen effizient umzusetzen.
Das bringst Du mit:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT Umfeld
- Erfahrung im technischen oder Anwendungssupport, idealerweise im B2B-Umfeld
- Solides IT-Grundwissen (Office, remote-tools)
- Gute Auffassungsgabe für Softwareanwendungen und deren Nutzung in Unternehmen
- Analytische Fähigkeiten zur Lösungsfindung
- Ausgeprägte Kund:innenorientierung
- Kommunikationsstärke, Geduld und Lösungsorientierung
- Deutsch fließend in Wort und Schrift
Wir bieten:
- Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Eine attraktive Vergütung
- Flexibilität in Arbeitszeiten und in der Regelung von Home Office
- Ein motiviertes, sympathisches Team mit wertschätzenden Kolleginnen und Kollegen
- Einen Standort mit hohem Freizeitwert im Sommer und im Winter
- Bereitstellung von modernen Tools und Technologien, die es ermöglichen, Deine Arbeit effektiver und effizienter durchzuführen
Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik
Abschluss
Ausbildung
IT-Gehälter
Was kann ich verdienen?
Ähnliche IT-Jobs
- DAKOSY DatenkommunikationssystemLinux System Engineer (m/w/d)HamburgSystem Engineering / Admin
- Hofmann Fördertechnik GmbHIT-Administrator (w/m/d) Bereich IntralogistikNeckarsulmSystem Engineering / Admin
- AirITSystemsSystem Engineer / IT Administrator (m/w/d) Hosting & ServerdiensteMünchen +1System Engineering / Admin
- DISIT-Systemadministrator (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)KölnSystem Engineering / Admin
- BWINetzwerkadministrator - 1st & 2nd Level Support (m/w/d)RheinbachSystem Engineering / Admin
Weitere Jobs
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen