Mitarbeiter Customer Service (w/m/d)

Aschau im Chiemgau

Home-Office
MS Office / Microsoft 365
Support

Deine Aufgaben sind:

  • Du unterstützt unsere Kund:innen im 1st und 2nd Level Support rund um die Software PROJEKT PRO – telefonisch, remote und Ticketsystem (Jira Service Management).
  • Du analysierst und löst technische und anwendungsbezogene Anfragen.
  • Du betreust Updates und kleinere Konfigurationen der Software bei Kund:innen.
  • Du arbeitest eng mit unseren Fachabteilungen zusammen, um Lösungen effizient umzusetzen.

Das bringst Du mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT Umfeld
  • Erfahrung im technischen oder Anwendungssupport, idealerweise im B2B-Umfeld
  • Solides IT-Grundwissen (Office, remote-tools)
  • Gute Auffassungsgabe für Softwareanwendungen und deren Nutzung in Unternehmen
  • Analytische Fähigkeiten zur Lösungsfindung
  • Ausgeprägte Kund:innenorientierung
  • Kommunikationsstärke, Geduld und Lösungsorientierung
  • Deutsch fließend in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Eine attraktive Vergütung
  • Flexibilität in Arbeitszeiten und in der Regelung von Home Office
  • Ein motiviertes, sympathisches Team mit wertschätzenden Kolleginnen und Kollegen
  • Einen Standort mit hohem Freizeitwert im Sommer und im Winter
  • Bereitstellung von modernen Tools und Technologien, die es ermöglichen, Deine Arbeit effektiver und effizienter durchzuführen
Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik
Abschluss
Ausbildung
Unternehmen
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