Privileged Access Management (PAM) Support Engineer (m/f/d)

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Dein neues Wirkungsfeld

  • Administration von Privileged Access Management (PAM) Lösungen bei unseren global tätigen Kunden in einem Service Team
  • Beratung unserer Kunden bei der Spezifikation von zentralen Datenschnittstellen im Privileged Access Management (PAM)
  • Aufgaben im 2nd- und 3rd-Level-Support
  • Ticketbasierte Störungsbehebung und Problemanalyse
  • Implementierung von Service Requests und Standard Changes

Kurze Check-Liste, was du mitbringst

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium in einer Fachrichtung der Informatik oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung mit Privileged Access Management Lösungen, idealerweise CyberArk, Delinea oder One Identity Safeguard
  • Interesse und Begeisterung, sich in komplexe Fragestellungen rund um die zentrale Benutzerdaten- und Zugriffsverwaltung der Unternehmens-IT einzuarbeiten
  • Mehrjährige Erfahrung im IAM-Support (2nd oder 3rd-Level)
  • Solide Kenntnisse in Datenbanken und Verzeichnisdiensten: Active Directory, LDAP-basierte Systeme, ITIL-Zertifizierung von Vorteil
  • Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Fließende Deutschkenntnisse (B2 oder höher) in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil

Deine Benefits - damit du dich bei uns rundum wohl fühlst

  • Homeoffice
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 30 Tage Urlaub
  • Deutschland Ticket
  • Fahrradleasing
  • Firmensport
  • Personal Coach
  • 10 Tage Weiterbildung pro Jahr
  • Mitarbeitendenrabatte
  • Firmen- & Teamevents
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