Service Dispatcher (m/w/d)

Krefeld

Dokumentation
Support
Voice over Internet Protocol (VoIP)

Deine Herausforderungen als Service Dispatcher (m/w/d)

  • Aufnahme von Incident und Service Requests via Telefon, E-Mail oder Tools
  • Erstellung, Kategorisierung und Priorisierung von IT-Problemen/Incidents
  • Disponierung von Tickets auf freie Ressourcen
  • Technischer Support für Hard- und Software (First Level)
  • Sicherstellung und Einhaltung der vertraglich vereinbarten Service Level Agreements und der damit verbundenen Kundenzufriedenheit
  • Sicherstellung einer vollständigen Dokumentation aller Vorgänge

Dein Profil

  • Kaufmännische oder technische Ausbildung, z.B. als IT-Systemkaufmann oder Fachinformatiker für Systemintegration vergleichbare Erfahrung
  • Kenntnisse im Bereich Endgeräte (PCs, Laptops), Server, Cloud, Netzwerktechnologien und -dienste, VoIP
  • Kommunikationsstärke und Erfahrungen im Umgang mit Kunden
  • Gelassenheit im Umgang mit stressigen Situationen, Organisationstalent sowie Durchsetzungsvermögen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich, Englisch in Wort und Schrift erwünscht

Unsere Benefits als Arbeitgeber

  • Nette Kollegen
  • Büro im Grünen
  • Bis zu 30 Tage Urlaub
  • Fortbildung
  • Teamevents
  • Kostenlose Getränke
  • Modernes Equipment
  • Sportmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien
  • Mobilität
  • Kostenlose Parkplätze
  • Attraktive Vergütung
  • Diverse Arbeitszeitmodelle
  • Regelmäßiges "Come Together"
  • Familiäre Atmosphäre
Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Elektrotechnik
Informatik
Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik
Wirtschaftsingenieurwesen
Wirtschaftswissenschaften
Abschluss
Ausbildung
Unternehmen
Streamo IT Consulting
3 IT-Jobs
IT-Gehälter
Was kann ich verdienen?