Mitarbeiter First Level Support (m/w/d)

Berlin

Home-Office
Support

Was Deine Aufgaben sind?

  • Du bearbeitest eingehende Supportanfragen von Nutzern der von uns bereitgestellten Software-Lösungen .
  • Du bist verantwortlich für die Erstellung und Pflege der Dokumentation.
  • Im Zuge der Nutzung bringst du deine Ideen zur Weiterentwicklung einer Wissensdatenbank mit ein.
  • Als Teil des Supportteams unterstützt du die Abteilungsleitung und Product Owner.
  • Durch deine Mitarbeit im Support wird der laufende Betrieb unserer Software-Lösungen sichergestellt.
  • Du bist aktiv an der Mitgestaltung und Optimierung bestehender Prozesse beteiligt.

Wie Dein Profil sein sollte?

  • Du bringst bereits Berufserfahrung im technischen Support mit.
  • Du hast Erfahrung im Umgang mit technischen Systemen und bist sicher im Umgang mit Dateiformaten.
  • Du bringst eine hohe Motivation und Bereitschaft mit, dich in komplexe Prozesse einzuarbeiten.
  • Du überzeugst durch dein kunden- und serviceorientiertes Denken und deine gute Organisationsfähigkeit.
  • Du konntest bereits erste Erfahrungen in der Fehleranalyse sammeln.
  • Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (ab B2), um dich sicher mit dem Team und anderen Abteilungen austauschen zu können.

Was wir Dir bieten?

  • Unsere Arbeitszeiten sind familienfreundlich, flexibel und im Umfang klar geregelt
  • Mobiles Arbeiten bis zu 100 % möglich in Absprache. Ein Wohnort in erreichbarer Nähe zum Team ist wünschenswert
  • Ein teamorientiertes und interdisziplinäres Arbeitsumfeld in einer modernen und zukunftssicheren Branche
  • Sinnvolle und interessante Projekte, die das Gesundheitswesen von morgen gestalten
  • Wir arbeiten agil mit flachen Hierarchien und mit tollen Kolleginnen und Kollegen, lernen in regelmäßigen Meetings voneinander und tauschen uns über technische Themen aus
  • Technologieentscheidungen werden bei uns im Team getroffen
  • Bei uns ist Raum für Kreativität und neue Ideen
  • Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub im Jahr sowie der 24.+31.12. als Sonderurlaubstage
  • Einen modernen Arbeitsplatz an der Spree, jährliche Teamevents, Zuschuss zum Firmen-/Deutschlandticket und Bike Leasing
  • Alle Kolleginnen und Kollegen haben die Möglichkeit einmal im Jahr an selbst gewählten Schulungen teilzunehmen
  • In unserer Betriebskantine kannst du täglich zwischen drei Gerichten (darunter auch ein vegetarisches) wählen. Wir stellen für dich und das gesamte Team Obstkörbe sowie Kalt- und Heißgetränke.
  • Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Wir unterstützen dies mit Angeboten in den Bereichen Prävention und Sport. Unser Team nimmt jährlich beim Firmenlauf, beim Fußball- und Beachvolleyballturnier der Kassenärztlichen Vereinigungen und vielen weiteren Aktivitäten teil.
  • Rabatte auf ausgewählte Shoppingangebote (Corporate Benefits)
Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik
Abschluss
Ausbildung
Bachelor
Master/Diplom
Unternehmen
kv.digital
1 IT-Job
IT-Gehälter
Was kann ich verdienen?