Was Deine Aufgaben sind?
- Du bearbeitest eingehende Supportanfragen von Nutzern der von uns bereitgestellten Software-Lösungen .
- Du bist verantwortlich für die Erstellung und Pflege der Dokumentation.
- Im Zuge der Nutzung bringst du deine Ideen zur Weiterentwicklung einer Wissensdatenbank mit ein.
- Als Teil des Supportteams unterstützt du die Abteilungsleitung und Product Owner.
- Durch deine Mitarbeit im Support wird der laufende Betrieb unserer Software-Lösungen sichergestellt.
- Du bist aktiv an der Mitgestaltung und Optimierung bestehender Prozesse beteiligt.
Wie Dein Profil sein sollte?
- Du bringst bereits Berufserfahrung im technischen Support mit.
- Du hast Erfahrung im Umgang mit technischen Systemen und bist sicher im Umgang mit Dateiformaten.
- Du bringst eine hohe Motivation und Bereitschaft mit, dich in komplexe Prozesse einzuarbeiten.
- Du überzeugst durch dein kunden- und serviceorientiertes Denken und deine gute Organisationsfähigkeit.
- Du konntest bereits erste Erfahrungen in der Fehleranalyse sammeln.
- Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (ab B2), um dich sicher mit dem Team und anderen Abteilungen austauschen zu können.
Was wir Dir bieten?
- Unsere Arbeitszeiten sind familienfreundlich, flexibel und im Umfang klar geregelt
- Mobiles Arbeiten bis zu 100 % möglich in Absprache. Ein Wohnort in erreichbarer Nähe zum Team ist wünschenswert
- Ein teamorientiertes und interdisziplinäres Arbeitsumfeld in einer modernen und zukunftssicheren Branche
- Sinnvolle und interessante Projekte, die das Gesundheitswesen von morgen gestalten
- Wir arbeiten agil mit flachen Hierarchien und mit tollen Kolleginnen und Kollegen, lernen in regelmäßigen Meetings voneinander und tauschen uns über technische Themen aus
- Technologieentscheidungen werden bei uns im Team getroffen
- Bei uns ist Raum für Kreativität und neue Ideen
- Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub im Jahr sowie der 24.+31.12. als Sonderurlaubstage
- Einen modernen Arbeitsplatz an der Spree, jährliche Teamevents, Zuschuss zum Firmen-/Deutschlandticket und Bike Leasing
- Alle Kolleginnen und Kollegen haben die Möglichkeit einmal im Jahr an selbst gewählten Schulungen teilzunehmen
- In unserer Betriebskantine kannst du täglich zwischen drei Gerichten (darunter auch ein vegetarisches) wählen. Wir stellen für dich und das gesamte Team Obstkörbe sowie Kalt- und Heißgetränke.
- Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Wir unterstützen dies mit Angeboten in den Bereichen Prävention und Sport. Unser Team nimmt jährlich beim Firmenlauf, beim Fußball- und Beachvolleyballturnier der Kassenärztlichen Vereinigungen und vielen weiteren Aktivitäten teil.
- Rabatte auf ausgewählte Shoppingangebote (Corporate Benefits)
Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik
Abschluss
Ausbildung
Bachelor
Master/Diplom
IT-Gehälter
Was kann ich verdienen?
Ähnliche IT-Jobs
- IqonyCloud/ Security Solution Specialist (m/w/d)EssenSystem Engineering / Admin +1
- Landeshauptstadt KielApplication- und Infrastructure-Manager*in (m/w/d)KielSystem Engineering / Admin
- CapgeminiDevOps Engineer (w/m/d)Stuttgart +12System Engineering / Admin
- CapgeminiSenior DevOps Engineer (w/m/d)Stuttgart +12System Engineering / Admin
- EITCOSystem Engineer – Public Sector (m/w/d)Essen +2System Engineering / Admin
Weitere Jobs
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen