Service Experte Remote (m/w/d)

Ubstadt-Weiher

Home-Office
Dokumentation
IT-Support
Kommunikation
Support

Ihre Aufgaben:

  • 1st- & 2nd-Level-Support für unsere Kunden
  • Zuverlässige und zeitnahe Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und Ticketsystem (C-entron)
  • Dokumentation der Bearbeitungen für eine transparente Nachverfolgung
  • Erstellen, bearbeiten und aktuell halten von Knowledge-Base-Artikeln
  • Bei entsprechender Qualifikation: Übernahme von Einzelprojekten über den Support hinaus
  • Im Eskalationsfall, Reklamationstransformation gemäß Vorgaben bearbeiten

Das bringen Sie mit:

  • Begeisterung für den Umgang mit Menschen, Freude an der Arbeit und die Liebe am IT-Support
  • Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
  • Sicheren Umgang mit Informations- und Kommunikationstechnik sowie Office-Anwendungen
  • Klare und sichere Kommunikation – mündlich wie schriftlich
  • Analytisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und eine gewissenhafte Arbeitsweise

Das erwartet Sie bei uns:

  • Ein erfolgreiches Team mit einer ausgewogenen Altersstruktur
  • Ein positives und wertschätzendes Betriebsklima, das wir aktiv durch verschiedene Maßnahmen fördern
  • Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation – bei uns können Sie mitgestalten!
  • Eine moderne Arbeitsumgebung und spannende Herausforderungen in der IT-Welt
Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Abschluss
Ausbildung
Unternehmen
ITcollection Service
1 IT-Job
IT-Gehälter
Was kann ich verdienen?