Das ist dein Job
- Analyse und Behebung von Softwareproblemen
- Unterstützung bei Installationen, Upgrades und Konfigurationen
- Enge Zusammenarbeit mit internen Teams zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
- Pflege von Dokumentationen und Support-Protokollen
Das bringst du mit
- Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support im Bankenbereich
- Schnelle Auffassungsgabe sowie eine proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ausgeprägte Soft Skills
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse auf B2+Niveau
Wir fördern die Gleichstellung aller Mitarbeiter*innen, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Geschlecht, Behinderung, Alter, Religion, Weltanschauung, und sexueller Identität. Schwerbehinderte und Schwerbehinderten gleichgestellte Bewerber*innen berücksichtigen wir bei gleicher Eignung bevorzugt.
Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Abschluss
Ausbildung
Bachelor
Master/Diplom
IT-Gehälter
Was kann ich verdienen?
Ähnliche IT-Jobs
- Deutsche RentenversicherungIT Spezialist*in (m/w/div) – Storage Systems & Virtual InfrastructureWürzburg +1System Engineering / Admin
- KultusministerkonferenzIT-Administrator/in (m/w/d) Microsoft 365BonnSystem Engineering / Admin
- CompuGroup Medical DeutschlandDevOps Engineer E-Health (m/w/d)Koblenz +4System Engineering / Admin
- CapgeminiDevOps Engineer (w/m/d)Stuttgart +12System Engineering / Admin
- CapgeminiSenior DevOps Engineer (w/m/d)Stuttgart +12System Engineering / Admin
Weitere Jobs
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen