Wir suchen dich im Bereich Support als engagierten Support Manager (m/w/d).
Dein Profil:
- du verfügst über eine fachbezogene Berufsausbildung oder entsprechend Berufserfahrung im IT-Bereich
- Scrum ist für dich kein Fremdwort
- du überzeugst durch eine eigenständige, strukturiere und lösungsorientiere Denk- und Arbeitsweise
- du bist mit Spaß bei der Sache und scheust dich nicht vor Herausforderungen
Deine Aufgaben:
- Systemeinrichtungen (online aber auch Vor-Ort beim Kunden)
- Bearbeiten von Kundenanfragen (1st/2nd-Level-Support)
- Schulungen von Kunden und Mitarbeitern
Unser Profil:
- kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen
- moderne Technik ermöglicht dir hybrides Arbeiten
- wir fördern deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung
- du arbeitest mit klugen Köpfen der Branche zusammen
- attraktive Mitarbeiter-Benefits wie Tank- und Snackgutscheine, betriebliche Altersvorsorge, Diensthandy, uvm.
- Work-Life-Balance wird bei uns groß geschrieben
- in unserem hauseigenen „Start-Up-Büro“ fühlen sich auch die Kleinen wohl
Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Abschluss
Ausbildung
IT-Gehälter
Was kann ich verdienen?
Ähnliche IT-Jobs
- IqonyCloud/ Security Solution Specialist (m/w/d)EssenSystem Engineering / Admin +1
- Landeshauptstadt KielApplication- und Infrastructure-Manager*in (m/w/d)KielSystem Engineering / Admin
- CapgeminiDevOps Engineer (w/m/d)Stuttgart +12System Engineering / Admin
- CapgeminiSenior DevOps Engineer (w/m/d)Stuttgart +12System Engineering / Admin
- EITCOSystem Engineer – Public Sector (m/w/d)Essen +2System Engineering / Admin
Weitere Jobs
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen