IT-Supporter / IT-Service Desk – 1st Level Support (m/w/d)

Witten

Dokumentation
Support
Windows (Desktop)
Windows (Server)

Wir bieten

  • Wertschätzender Verdienst
  • Fortbildungen & Zertifizierungen
  • Eigene Gestaltungsfreiräume
  • Freie Gedankenentwicklung – Wir hören Ihnen zu!
  • Rücksicht auf private & familiäre Bedürfnisse
  • Fröhliches & freundliches Betriebsklima
  • Moderne, ergonomische Arbeitsplätze & neueste Technik
  • Möglichkeit, Hunde mitzubringen

Ihre Aufgaben

In einem fortbildungsfreudigen Umfeld, in dem viel miteinander gelacht wird, verantworten Sie die Installation, Konfiguration und Betreuung der Hard- und Software bei unseren Kunden.
Sie nehmen die Meldung technischer Störungen aus den Bereichen Clients und Server – schwerpunktmäßig in Windows-Umgebungen – per Telefon und E-Mail an, um diese im remote oder vor Ort beim Kunden zu analysieren und zu beheben.
Dabei ist Ihnen die saubere Dokumentation Ihrer geleisteten Arbeit im Ticket-System wichtig.
Zudem unterstützen Sie Ihre Kollegen bei der Durchführung von IT-Projekten.

Sie kümmern sich um die Zufriedenheit unserer Kunden, und gemeinsam kümmern wir uns
um Ihre Zufriedenheit.

Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik
Abschluss
Ausbildung
Bachelor
Master/Diplom
Unternehmen
IT-Gehälter
Was kann ich verdienen?