e-systems
IT-Supporter / IT-Service Desk – 1st Level Support (m/w/d)
Witten
Dokumentation
Support
Windows (Desktop)
Windows (Server)
Wir bieten
- Wertschätzender Verdienst
- Fortbildungen & Zertifizierungen
- Eigene Gestaltungsfreiräume
- Freie Gedankenentwicklung – Wir hören Ihnen zu!
- Rücksicht auf private & familiäre Bedürfnisse
- Fröhliches & freundliches Betriebsklima
- Moderne, ergonomische Arbeitsplätze & neueste Technik
- Möglichkeit, Hunde mitzubringen
Ihre Aufgaben
In einem fortbildungsfreudigen Umfeld, in dem viel miteinander gelacht wird, verantworten Sie die Installation, Konfiguration und Betreuung der Hard- und Software bei unseren Kunden.
Sie nehmen die Meldung technischer Störungen aus den Bereichen Clients und Server – schwerpunktmäßig in Windows-Umgebungen – per Telefon und E-Mail an, um diese im remote oder vor Ort beim Kunden zu analysieren und zu beheben.
Dabei ist Ihnen die saubere Dokumentation Ihrer geleisteten Arbeit im Ticket-System wichtig.
Zudem unterstützen Sie Ihre Kollegen bei der Durchführung von IT-Projekten.
Sie kümmern sich um die Zufriedenheit unserer Kunden, und gemeinsam kümmern wir uns
um Ihre Zufriedenheit.
Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik
Abschluss
Ausbildung
Bachelor
Master/Diplom
IT-Gehälter
Was kann ich verdienen?
Ähnliche IT-Jobs
- IqonyCloud/ Security Solution Specialist (m/w/d)EssenSystem Engineering / Admin +1
- Landeshauptstadt KielApplication- und Infrastructure-Manager*in (m/w/d)KielSystem Engineering / Admin
- CapgeminiDevOps Engineer (w/m/d)Stuttgart +12System Engineering / Admin
- CapgeminiSenior DevOps Engineer (w/m/d)Stuttgart +12System Engineering / Admin
- EITCOSystem Engineer – Public Sector (m/w/d)Essen +2System Engineering / Admin
Weitere Jobs
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen