Fachinformatiker im First Level Support (m/w/d)

Bad Ems

MS Office / Microsoft 365
Support

Ihr Beitrag

  • Sie analysieren und klassifizieren im 1st und 2nd Level Support eingehende Anfragen der Anwender
  • Sie analysieren und beheben Störungen im Hard- und Softwareumfeld
  • Sie unterstützen die Anwender bei Prozessfragen
  • Sie dokumentieren die Bearbeitungs- und Lösungswege im Ticketsystem
  • Sie optimieren unsere Service-Prozesse
  • Sie sind als Teil der IT verantwortlich für die eingehenden Supportanfragen

Das bringen Sie mit

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als IT-Kaufmann/-frau oder Fachinformatiker/-in oder vergleichbare Qualifikationen
  • IT Kenntnisse sowie ein ausgeprägtes Verständnis für Unternehmensprozesse
  • Idealerweise Erfahrungen im telefonischen Anwendersupport und in der Anwendung eines Ticketsystems
  • Gute bis sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und im Windows-Umfeld
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten
  • Ein hohes Maß an Flexibilität, Integrität sowie Empathie

Das können Sie von uns erwarten

  • Ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz
  • Betriebliche Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen)
  • Zuschuss zur Kindertagesstätte
  • Corporate Benefits
  • JobRad
  • Gewährung von Sonderurlaub
Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Abschluss
Ausbildung
Unternehmen
Löwenstein Medical
3 IT-Jobs
IT-Gehälter
Was kann ich verdienen?