job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
CampusCore

CampusCore

CampusCore als Arbeitgeber

CampusCore ermöglicht Hochschulen die stetig steigenden Anforderungen an die Verwaltung der Lehre ressourcenschonend und effizient erfüllen zu können. Mit unseren Softwarelösungen zum Bewerber-, Campus- und Doktoranden-Management automatisieren Hochschulen aufwändige Standardarbeiten und bieten allen Interessenten, Bewerbern, Studierenden und Doktoranden ein modernes und intuitiv zu bedienendes Zugangsportal zu ihrer Hochschule.

Kontakt
CampusCore - Software für Hochschulen GmbH & Co. KG
Magirus-Deutz-Straße 12
89077 Ulm
+49 (0)731 4032 1219
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen