Unternehmen suchen nach Dir. LASS DICH JETZT FINDEN!

Entdecke Top-Unternehmen bei get in IT

  • ETECTURE GmbH
    9 IT-Jobs
  • Landeshauptstadt München
    3 IT-Jobs
  • SERgroup
    9 IT-Jobs
  • Vodafone GmbH
    2 IT-Jobs

Support IT Helpdesk (m/w/d)

Claims Conference
Frankfurt am Main

Job-Infos

Berufsfelder

  • System Engineering / Admin

Gewünschte Studienfächer

  • Informatik
  • Informatik (Andere)
  • Informationstechnik
  • Wirtschaftsinformatik

Abschluss

  • Ausbildung
  • Bachelor

Einsatzorte

  • Frankfurt am Main

Fähigkeiten

  • Android
  • MS Excel
  • MS Exchange
  • MS Office
  • MS PowerPoint
  • MS Word
  • Support
  • Windows (Desktop)
Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben:

  • Übernahme Support (Office 365, AWS-Arbeitsbereiche, mobile Geräte (iPhone, iPad, Android) und Hardware (Desktop-PCs, Drucker und Laptops)
  • Analyse, Verfolgung, Klassifizierung, Bearbeitung und Dokumentation eingehender Anfragen im Ticketsystem für alle technischen Support- und Serviceanfragen
  • Identifizierung, Erforschung und Lösung technischer Probleme
  • Durchführung / Unterstützung von Anwendertrainings- und Workshops
  • Unterstützung bei der Einrichtung und Unterstützung von Polycom-Videokonferenzen von Interoffice und Avaya IP Office PBX

Ihre Qualifikationen:

  • Bachelor-Abschluss, beispielsweise als Informatiker Systemintegration oder vergleichbar, oder eine Berufsausbildung als Fachinformatiker mit Berufserfahrung im Helpdesk- oder Contact-Center-Umfeld
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten und Liebe zum Detail
  • Erfahrung mit Service Now, Active Directory, MS Exchange und AWS Workspace bevorzugt
  • Fortgeschrittene Kenntnisse des Windows-Betriebssystems (z. B. Win 7, Win 10), MS Office Suite (z.B. Word, Excel, PowerPoint)
  • Kenntnisse VoIP bevorzugt
  • Fähigkeit zur Arbeit mit virtuellen Teams
  • Erfahrung mit Remote Support von Benutzern

get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.
Informationen für Unternehmen