Infomotion GmbH

Werkstudent (m/w/d) Bereiche BI, Big Data und Digital Solutions

Frankfurt am Main

, Hamburg

, Köln

, Stuttgart

Business Intelligence
Cloud Computing
Consulting
KI-/Machine Learning Development
Machine Learning
company visual

Was Dich bei uns erwartet

Als Werkstudent hast Du eine wichtige Mission: Einblick in die Praxis zu gewinnen, Dein Bankkonto aufzubessern und wertgeschätzter Teil eines begeisterten Teams zu werden. Bei INFOMOTION kannst Du das alles haben.

Du arbeitest mit Deinen Kollegen auf Augenhöhe und kannst mit ihnen Dein Wissen in Datenmodellierung, Analysen oder Dashboards aufbauen. Außerdem hast Du viel Spaß mit ihnen – auf der Arbeit und bei unseren Firmenfeiern. Was Du noch wissen solltest: Die Werkstudententätigkeit kann das perfekte Sprungbrett für Deinen Einstieg als Berater bei INFOMOTION sein.

Hast Du Dich auf unserer Karriereseite www.infomotion.de/karriere informiert und ein Gefühl für INFOMOTIO

Was Du mitbringst

  • Du bist Student der (Wirtschafts)Informatik oder einer anderen Richtung mit IT-Schwerpunkt
  • Du konntest Dir bereits erste Grundkenntnisse in den Bereichen Business Intelligence, Big Data oder Digital Solutions aneignen
  • Du hast Lust auf innovative und spannende Themen
  • Zusammen mit Deinem Team bist Du unschlagbar
  • Du beherrschst die deutsche und englische Sprache sicher in Wort und Schrift

Spricht Dich diese Stellenanzeige besonders an, dann sende Deinen Lebenslauf an bewerbung@infomotion.de

Du hast Fragen? Dann ruf uns an / schreibe per WhatsApp, unter +49 160 7262867 oder sende eine E-Mail an karriere@infomotion.de. Deine Ansprechpartnerin für diese Stelle ist unsere Kollegin Frau Anne-Lena Matthes.

Sei Du selbst. Im Team von Infomotion.

Bei uns dreht sich alles um Business Intelligence, Big Data, Digital Solutions – und um Dich!

Job-Infos
Berufsfelder
Datenbankentwicklung / BI
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik
Abschluss
Bachelor
Unternehmen
Infomotion GmbH
Infomotion GmbH
Profil11 IT-Jobs
Auszeichnungen