ICN

ICN

ICN als Arbeitgeber

ICN GmbH + Co. KG – das IT-Systemhaus mit Sitz im Dortmunder Technologiepark – stellt Unternehmen ganzheitliche und maßgeschneiderte Lösungen für eine vollständige IT zur Verfügung, auf Wunsch auch einzelne Teile davon. Wir entwerfen das grundlegende Konzept, installieren Hard- und Software und nehmen sie in Betrieb. Wir überwachen durch Monitoring den alltäglichen Betrieb und stellen durch Wartung und Support die Funktionsfähigkeit sicher. Unser Kundenfokus liegt bei kleinen und mittleren Unternehmen (KMU).

Kontakt
ICN GmbH + Co. KG
Joseph-von-Fraunhofer-Straße 29
44227 Dortmund
+49 (0)231 97 51 99 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen