Berufsfelder
- System Engineering / Admin
Gewünschte Studienfächer
- Informatik
- Informationstechnik
Abschluss
- Ausbildung
- Bachelor
- Master/Diplom
Einsatzorte
- Dresden
Fähigkeiten
- Support
Zur Verstärkung unseres Service-Professionals-Teams suchen wir ab sofort einen Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d). Du bist Teil unserer Kundenprojekte im Bereich 1st- sowie 2nd-Level-Support und unterstützt beim Kunden vor Ort oder in Remotetätigkeit.
Dein Aufgabenbereich:
- Selbstständige Aufnahme, Fehleranalyse und -behebung von Hard- und Softwareproblemen (per Telefon/ Mail, Remote/ vor Ort)
- Klassifizierung und Bearbeitung der Anfragen via Ticketsystem
- Durchführung von Neuinstallationen
Deine Expertise:
- Idealerweise erste Berufserfahrungen im 1st- und 2nd-Level-Support
- Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
- Kommunikationsstärke und Belastbarkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Bundesweite Reisebereitschaft
Als Mitarbeiter der Trans4mation Service Professionals gehören die Planung und Durchführung von komplexen IT-Migrationsprojekten sowie des IT-Betriebs innerhalb des PC-Lifecycle-Managements zu Deinen Kernkompetenzen. Unser Leistungsportfolio reicht hierbei von Fieldservice über 1st- und 2nd-Level-Helpdesk-Services bis hin zum Hardware-Rollout. Dabei unterstützt Du mit Deiner Expertise sowohl Großkunden im öffentlichen Sektor, als auch Konzerne und mittelständische Unternehmen aller Branchen.
- Beginn: sofort
- Einsatzort: Dresden
- Arbeitszeit: Vollzeit
- Einstiegslevel: Absolventen und Berufseinsteiger
- Bereich: Service Professionals
- Kennnummer: 6000