job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 16.05.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 16.05.
Jetzt kostenlos anmelden!
MRI TUM

MRI TUM

MRI TUM als Arbeitgeber

Das Klinikum rechts der Isar ist das Universitätsklinikum der Technischen Universität München. Wir vereinen menschliche Fürsorge mit umfassenden Diagnose- und Therapieverfahren und modernsten medizinischen Geräten. Unsere Ärzte und Pflegekräfte arbeiten mit großem Einsatz daran, unseren jährlich rund 60.000 stationären und 250.000 ambulanten Patienten die individuell beste Behandlung zukommen zu lassen.

Kontakt
Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München
Ismaninger Straße 22
81675 München
+49 (0)89 4140 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Medizin / Life Science
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen