job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 16.05.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 16.05.
Jetzt kostenlos anmelden!

Fullstack Developer (m/w/d)

Koblenz

Home-Office
Backend Entwicklung
CSS
Django
Frontend Entwicklung
HTML
PostgreSQL

+3

Du

  • brennst für Entwicklung: Du entwickelst mit technischer Leidenschaft und professioneller Präzision in einem agilen Team neue Features für unsere existierenden Webplattformen.
  • bist im vollen Spektrum unserer Entwicklung dabei: Du konzipierst und entwickelst neue Applikationen und setzt technologisch nachhaltig neue Features anhand von Kundenanforderungen für das Backend um und arbeitest am Frontend mit, indem Du in direkter, enger Zusammenarbeit mit unserem Product Owner neue Frontend-Features für unsere Webanwendungen entwickelst und umsetzt.
  • bist stolz auf Deinen Programmcode: Du liebst es, geschickt guten Code zu schreiben, der nachhaltig verständlich und damit pfleg- und weiterentwickelbar ist.
  • entwickelst Software nachhaltig: Du pflegst unsere Software durch beständiges Refactoring und Erneuern und hilfst somit, dass unsere Software technologisch aktuell ist und bleibt.
  • bewegst Dich sicher in Technologien wie Python, Django, PostgreSQL, Vue.js, CSS 3, HTML 5 oder Vergleichbarem.

Wir

  • haben eine Mission mit gesellschaftlichem Mehrwert: Wir arbeiten an Anwendungen mit positiven, nachhaltigen Auswirkungen für die Gesellschaft.
  • sind gesellig: Wir bieten Dir ein tolles Bürogebäude in Koblenz mit Dachterrassen, Gemeinschaftsräumen, in dem wir uns gut gelaunt auf unsere Arbeit, aber auch immer wieder auf uns und einander konzentrieren können. An unserem regelmäßigen Team-Frühstück kann jede:r auch Remote teilnehmen und unsere Team-Events planen wir so, dass auch die Kolleg:innen mit längerer Anreise die Möglichkeit haben, teilzunehmen.
  • sind flexibel: Wir bieten Dir die Möglichkeit, sehr flexibel von zu Hause zu arbeiten. Du sagst uns, wie Du am besten arbeiten kannst und wir ermöglichen es!
  • bieten Dir neben Deinem Gehalt zusätzlich auch eine Guthabenkarte, auf die Du monatlich 50 Euro zum privaten Einkaufen bekommst.
  • statten Dich modern aus: Du erhältst eine Ausstattung mit allem drum und dran! Maus und Tastatur wählst Du Dir selbst nach Deinem Geschmack aus (ja, Du bekommst eine mechanische Tastatur, wenn Du möchtest!).
  • hinterfragen uns mit Dir gemeinsam: Wie können wir uns weiterentwickeln? Was müssen wir überarbeiten? Welche technischen Schulden gehen wir an?
  • nehmen dich herzlich auf: Als Team leben wir eine offene, freundschaftliche Kultur und freuen uns auf Dich, Deine Ideen und was wir gemeinsam erreichen können.

Über uns

Wir sind Professionals, Absolvent:innen und Studierende verschiedenster Tätigkeitsfelder. Jeder ist Expert:in auf seinem Gebiet, von der Entwicklung bis zum Marketing.

Wenn du mit uns den neuen Standard für Corporate Giving etablieren willst, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Unser Team ist die Basis unseres Erfolgs und wir sind immer auf der Suche nach neuen Teamplayern.

Job-Infos
Berufsfelder
Anwendungsentwicklung
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Medieninformatik
Wirtschaftsinformatik
Abschluss
Ausbildung
Bachelor
Master/Diplom
Unternehmen
Particulate Solutions
Profil1 IT-Job
IT-Gehälter
Was kann ich verdienen?
Gehalt ausrechnen