job I/O – Virtual Job Event: Triff 35+ Tech-Arbeitgeber live am 08.12.2022 13:00 - 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 08.12.
Jetzt kostenlos anmelden!

Frontend Entwickler (all genders)

Fürth (Bayern)

Angular
CSS
Frontend Entwicklung
HTML
JavaScript
React (JS)

+2

Wen wir aktuell suchen:

Als Frontend Entwickler (all genders) arbeitest du in spannenden und herausfordernden Großkundenprojekten. Je nach Projektanforderung arbeitest du dabei inhouse oder direkt bei unserem Kunden vor Ort. Im Projekt bist du für die Implementierung von komplexen webbasierten Anwendungen im Enterprise-Umfeld sowie die Entwicklung und Integration von datenbankgestützten Systemen zuständig.

Dabei setzt du, abhängig vom Projekt, unseren Technologiestack ein, der u.a. JavaScript, Angular, React, Next, Vue umfasst.

Du bist bei uns genau richtig, wenn Du...

  • Angular, React, Next oder Vue kennst.
  • Erfahrungen mit HTML5, CSS3, JavaScript und TypeScript hast oder diese lernen willst.
  • Spaß an neuen Technologien hast, dein Wissen gerne weitergibst und weißt, dass man nie auslernt.
  • fließend Deutsch und Englisch sprichst.

Das gibt es bei uns inklusive:

  • Ein buntes Büro im Herzen von Fürth mit Leuten, die für jeden Spaß zu haben sind.
  • Ein offener Austausch auf Augenhöhe und eine herzliche Willkommenskultur.
  • Über den Arbeitsalltag hinaus kannst du an coolen Freizeitangeboten teilnehmen (z.B. Board-Game-Abende, BBQs, Sportevents).
  • Mit geregelten Arbeitszeiten kannst du bei uns deinen Arbeitstag an deine persönlichen Belange anpassen.
  • Offener Wissensaustausch, gegenseitige Unterstützung und eine freundliche Atmosphäre sind Teil unserer Unternehmenskultur.
  • Unsere klassischen Benefits gibt es on top mit dazu.

Du kannst dir vorstellen Teil der Silbury-Familie zu werden? Zögere nicht und lass uns deine Bewerbung zukommen. Wir freuen uns auf den Austausch mit dir!

Über uns

Unsere Mission ist es für eine bessere und grünere Zukunft zu sorgen. Wir möchten in den nächsten Jahren der Nachhaltigkeitschampion für den Mittelstand werden.

Technische Kompetenz und der scharfe Blick für gut geschriebenen Code sind für uns dabei genauso wichtig wie das Gefühl für Zwischenmenschliches. Raum für persönliche Individualität und ein gesundes Miteinander des Teams sind Eckpfeiler unserer Arbeitskultur.

Mit dieser Mission haben wir uns viel vorgenommen. Erreichen können wir dies nur mit einem starken Team im Rücken – und mit deiner Unterstützung!

Komm zu uns in die Silbury-Familie und werde Teil einer innovativen & nachhaltigen Zukunft!

Job-Infos
Berufsfelder
Anwendungsentwicklung
Webentwicklung
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Medieninformatik
Wirtschaftsinformatik
Abschluss
Ausbildung
Bachelor
Master/Diplom

Anzeige

Unternehmen
Silbury Holding
Profil3 IT-Jobs