job I/O- Virtual Job Event am 22.09.
job I/O- Dein Virtual Job Event: Triff 36 IT-Arbeitgeberlive am 22.09.202113:30 - 18:30.
Jetzt kostenlos anmelden!

PHP-Entwickler/ Programmierer (m/w/d)

Kassel

HTML
JavaScript
MSSQL
MySQL
PHP
SQL

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen PHP-Entwickler/Programmierer (m/w/d). Es handelt sich hierbei um eine unbefristete Vollzeitstelle mit wöchentlich 40 Stunden.

Wir bieten

  • Spannende Tätigkeit in einem herausfordernden Kundenumfeld
  • Verantwortliches Arbeiten in einem jungen, dynamischen Team
  • Freundliches, persönliches Arbeitsklima

Deine Aufgaben

  • Programmierung mit PHP und JavaScript im CRM Umfeld
  • Programmierung von individuellen Online-Systemen

Dein Profil

  • Sehr gute PHP-, HTML- und JavaScript-Kenntnisse
  • Gute Kenntnisse von SQL (MySQL, MSSQL Server)
  • Freude an kreativer Arbeit im Team
  • Offene, freundliche Ausstrahlung
  • Aufgeschlossen für Kundenkommunikation
  • Freude am Kickern

Ansprechpartner

Jan Müller
Geschäftsführer
0561.316 663 10
jan.mueller@insignio.de

Bewerbung

Wenn Du zu uns passt und Interesse hast die Firma, die Kollegen oder die Arbeit bei uns kennenzulernen, dann freue ich mich auf Deine Bewerbung.

Sende mir bitte eine Mail mit Deinem Lebenslauf, Deiner Gehaltsvorstellung, dem frühesten Starttermin und allem was ich über Dich wissen muss an jobs@insignio.de.

Insignio

Insignio ist eine mittelständische, unabhängige Agenturgruppe mit drei eng verzahnten Unternehmensbereichen: CRM, Digital und Kommunikation. Diese breite, interdisziplinäre Aufstellung mit Spezialisten und Fachkräften aus den Bereichen IT, CRM, Marketing, Kommunikation und Werbung unterscheidet uns von Wettbewerbern. Starke Marken, schlanke Prozesse und innovative Lösungen sind übergeordnete Ziele für unsere vielen erfolgreichen Projekte und zufriedenen Kunden.

Job-Infos
Berufsfelder
Anwendungsentwicklung
Webentwicklung
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Medieninformatik
Abschluss
Ausbildung
Bachelor
Master/Diplom
Unternehmen