Shoogee

Shoogee

Shoogee als Arbeitgeber

Shoogee ist ein innovatives Technologieunternehmen, das 2011 gegründet worden ist und im Herzen von Münster seinen Firmensitz hat. Das Unternehmen ist in zwei Bereichen zuhause: Virtual Reality (VR) sowie IT-Dienstleistungen im Enterprise-Bereich für Banken und Versicherungen. Im Bereich VR geht es um Aufgaben rund um Durovis Dive, die erste Smartphone VR-Brille. Weiterentwicklungen im Software- als auch im Hardware-Bereich sowie der weltweite Vertrieb sorgen für spannende Herausforderungen.

Kontakt
Shoogee GmbH & Co. KG
Alter Fischmarkt 11a
48143 Münster
+49 (0)251 6092294 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen