Lass Dich von IT -Arbeitgebern finden

  • Kostenlos Profil anlegen & keine Bewerbungen mehr schreiben.
  • Speziell für alle am IT-Berufsstart & Young Professionals.
  • Anonym & sicher. Du behältst die Kontrolle.

So funktioniert's:

Anonymes Profil anlegen
Unternehmens- anfragen erhalten
Kontaktdaten freigeben & durchstarten!
Unternehmen bewerben sich bei Dir
Kostenlos, anonym und sicher.
Du bist schon registriert?Zum Login
Jeden Monat10.000Anfragen

Über 2.100 Unternehmen suchen nach Dir, z.B.:

  • Polizei Hamburg
  • Bosch Gruppe
  • imbus
  • John Deere
  • AOK Rheinland/Hamburg  – Die Gesundheitskasse
  • TÜV NORD GROUP
  • LEONHARD WEISS
  • Uniklinik Köln

Was sagen unsere Nutzer:innen?

“Über get in IT habe ich jede Woche 2-3 Anfragen von Unternehmen erhalten, die auch allesamt interessant waren. Nach wenigen Wochen war das Thema Jobsuche erledigt.”

Christopher Steinmann
Christopher Steinmann
Informationstechnik Absolvent
aus Fulda

“Innerhalb eines Monats habe ich mehrere Unternehmen kennengelernt und einen Job bei einem coolen Arbeitgeber gefunden, der sehr gut zu mir passt. So einfach und ohne Bewerbungen wäre das bei anderen Job-Plattformen nicht möglich gewesen.“

Thura Tun
Thura Tun
IT-Administrator
aus Frankfurt a.M.

“Als Quereinsteiger hatte ich mir nur geringe Chancen erhofft, doch nach nicht einmal einem Monat hatte ich einen neuen Job bei einem tollen Arbeitgeber.“

Manuel Schulz
Manuel Schulz
Programmierer
aus Menden