job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
4K Analytics

4K Analytics

4K Analytics als Arbeitgeber

Wir sind ein agiles und innovatives Unternehmen mit Expertise und Passion für die Entwicklung und den Einsatz datengetriebener Lösungen für das Gesundheitswesen. Wir entwickeln Software, künstlich-intelligente Algorithmen oder Business Intelligence-Cockpits. Wir beraten zu performanten IT-Infrastrukturen oder zum Einsatz von innovativer Datenanalytik und helfen, fachliche und strategische Herausforderungen zu bewältigen.

Kontakt
4K Analytics GmbH
Markt 8
04109 Leipzig
+49 (0)341 99 19 85-0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen