active logistics

active logistics

active logistics als Arbeitgeber

active logistics entwickelt seit über 40 Jahren an 4 Standorten mit rund 150 Mitarbeitern Lösungen für die komplexesten Aufgabenstellungen unserer rund 400 Kunden. Einfache und effiziente IT-Komplettlösungen für Unternehmen aus der Logistikbranche sowie der produzierenden Industrie bilden den Schwerpunkt des Angebots von active logistics. Die Anwendungen des Unternehmens umfassen alle Bereiche der Supply Chain und sämtliche Verkehrsträger. Auf der Grundlage einer ausführlichen Analyse entwickelt active logistics die passende IT-Lösung maßgeschneidert auf den Bedarf des Kunden.

Kontakt
active logistics GmbH
Fallgatter 1
44369 Dortmund
+49 (0) 2330 9191 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen