adata Software

adata Software

adata Software als Arbeitgeber

Seit 34 Jahren bauen wir Software für den Personalbereich und das Rechnungswesen deutscher Unternehmen. Wir schaffen Lösungen, die unseren Kunden die Arbeit erleichtern. Das ist unser oberstes Gebot. Wir sehen uns als Partner der Personalabteilungen und Buchhaltungen unseres Landes. Gemeinsam leisten wir einen Beitrag für eine moderne Arbeitswelt. adata ist nicht nur ein Unternehmen – adata ist eine Familie. Wir sind kein anonymer Konzern, sondern ein inhabergeführter Betrieb mit 58 hochmotivierten Beschäftigten. Und wir halten zusammen, weit über den Arbeitsalltag hinaus. Wir sind stets am Puls der Entwicklung, Innovation ist unser zweiter Vorname. Immer nur das Beste für unsere Kunden, darum geht es uns.

Kontakt
adata Software GmbH
Windmühlenstraße 15
27283 Verden (Aller)
+49 (0)4231 804 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen