ANLEI-Service

ANLEI-Service

ANLEI-Service als Arbeitgeber

Die ANLEI-Service GmbH mit Sitz in Kassel ist eine Tochtergesellschaft des Landeswohlfahrtsverbandes Hessen (LWV) und erbringt Serviceleistungen im Zusammenhang mit der Vermarktung hochkomplexer Softwareprodukte, die der LWV für die überörtliche Sozialhilfe entwickelt. Dies umfasst die Projektierung und das Projektmanagement zur Anpassung der IT-Verfahren an die spezifischen Gegebenheiten der Softwarekäufer, die Systempflege, die Beratung zur Technik, Software-Schulungen sowie die Entwicklung ergänzender Softwareprodukte.

Kontakt
ANLEI-Service GmbH
Ständeplatz 6-10
34117 Kassel
+49 (0)561 1004 2221
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen