job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 07.03.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 07.03.
Jetzt kostenlos anmelden!
anynines

anynines

anynines als Arbeitgeber

Die anynines GmbH hat sich auf Con­sul­ting, Trai­ning und O­pe­ra­tions so­wie auf die Ent­wick­lung von Data Services und an­de­rer Lö­sun­gen rund um mo­der­ne Platform as a Ser­vice-Lö­sun­gen (PaaS) spe­zi­a­li­siert. Ak­tu­el­ler Fo­kus liegt auf der Open Source PaaS-Lösung Cloud Foundry. Zu­sätz­lich bie­tet anynines als Pro­dukt eine öf­fent­li­che In­stanz für Ent­wick­ler und Un­ter­neh­men an. Nut­zer ha­ben dort die Mög­lich­keit, ih­re Ap­pli­ka­tio­nen ein­fach, schnell und si­cher zu deployen und zu hosten.

Kontakt
anynines GmbH
Science Park 2
66123 Saarbrücken
+49 (0)681 309 64 190
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen