job I/O – Virtual Job Event: Triff 35+ Tech-Arbeitgeber live am 08.12.2022 13:00 - 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 08.12.
Jetzt kostenlos anmelden!
Arnold & Richter Cine Technik GmbH & Co. Betriebs KG

Arnold & Richter Cine Technik GmbH & Co. Betriebs KG

Arnold & Richter Cine Technik GmbH & Co. Betriebs KG als Arbeitgeber

Die Arnold & Richter Cine Technik (kurz ARRI) wurde 1917 gegründet. Das in München ansässige Unternehmen ist der weltweit größte Hersteller von professioneller Filmausrüstung.In seiner 99-jährigen Firmengeschichte galt der Name ARRI stets als Garant für Innovationen und revolutionäre Technik in all seinen Kerngeschäften. In jeder Sparte der Filmindustrie ist das Unternehmen vertreten: Ingenieurstechnik, Design, Herstellung und Vermietung von Ausrüstungen, Lösungen für Studiobeleuchtungen, Filmproduktion und -vertrieb, Postproduktion, Labordienstleistungen und visuelle Effekte.

Kontakt
Arnold & Richter Cine Technik GmbH & Co. Betriebs KG
Flintsbacher Strasse 1-5
83098 Brannenburg
Daten & Fakten
Branchen
  • Industrie
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen