job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
ASTRUM IT

ASTRUM IT

ASTRUM IT als Arbeitgeber

Mitten im Medical Valley der europäischen Metropolregion Nürnberg liegt der Firmensitz von ASTRUM IT. Mit unseren Mitarbeitern haben wir uns als Softwarehaus auf die Softwareentwicklung innovativer Produkte spezialisiert.

Das Hauptaugenmerk legen wir dabei auf Projekte und Produkte für die Medizin- und Messtechnik sowie den Healthcare-Sektor. Das Realisieren individueller Kundenprojekte und das Entwickeln eigener Standardsoftware gehören ebenso zum Tagesgeschäft, wie die Zusammenarbeit mit Universitäten und Kliniken im Rahmen verschiedener wissenschaftlicher Forschungsprojekte.

Kontakt
ASTRUM IT GmbH
Nordostpark 33
90411 Nürnberg
+49 (0)9131 9408 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
  • Medizin / Life Science
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen