job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
ATRON electronic

ATRON electronic

ATRON electronic als Arbeitgeber

Die Firma ATRON entwickelt Software- und Hardware-Lösungen für den öffentlichen Nahverkehr im europäischen Markt. An mehreren Standorten analysieren und optimieren Mitarbeiter der gesamten ATRON Group die Geschäftsprozesse ihrer Kunden und setzen diese erfolgreich in Lösungen um. Bei Bedarf werden auch bereits bestehende Systeme eingebunden und alle Komponenten zu integrierten Gesamtlösungen zusammengefügt.

Kontakt
ATRON electronic GmbH
Am Ziegelstadel 12+14
85570 Markt Schwaben
+49 (0)8121 9342 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Industrie
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen