job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
AVEO Solutions

AVEO Solutions

AVEO Solutions als Arbeitgeber

AVEO Solutions steht für Innovation und vorausschauende Planung. Gleichzeitig bauen wir auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz und eine Branchenkenntnis, die über zwei Jahrzehnte hinweg gewachsen ist. Gestern, heute und auch in Zukunft entwickeln wir Softwarelösungen, die aus Ihrer Perspektive gedacht sind. 1987 als EES GmbH gegründet, entwickelte unser Unternehmen in den ersten Jahren eine Branchenlösung für die Zeitarbeit, die 1989 als PROTIME fertiggestellt wurde.

Kontakt
AVEO Solutions GmbH
Hunnenstraße 11
86343 Königsbrunn
+49 (0)821 444 855 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen