Axel Springer

Axel Springer

Axel Springer als Arbeitgeber

Sinn und Seele des Unternehmens Axel Springer ist der Journalismus. Unsere Mission: Die erfolgreiche Etablierung von unabhängigem Journalismus in der digitalen Welt. Die Axel Springer SE gestaltet die Transformation zum digitalen Verlag mit ganzer Kraft. Die Strategie konzentriert sich dabei auf das, was das Unternehmen von jeher erfolgreich gemacht hat – Angebote, die in unterschiedlicher Intensität auf Journalismus basieren oder vom Journalismus profitieren: Classifieds Media, News Media und Marketing Media. 

Kontakt
Axel Springer SE
Axel-Springer-Straße 65
10969 Berlin
+49 (0)30 2591 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Medien/Internet
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen