base camp management consulting

base camp management consulting

base camp management consulting als Arbeitgeber

Base Camp Management Consulting ist eine Management Beratung, die sich auf die Herausforderungen von Private-Equity-Investoren und Mittelstandsunternehmen spezialisiert hat. Wir realisieren Potenziale durch die Entwicklung von Unternehmen mit dem Ziel, eine klare Transparenz der Unternehmensleistung zu schaffen, Wachstum zu fördern und den Unternehmenswert nachhaltig zu steigern. Unsere Kernthemen umfassen, spezialisierte Beratungsdienstleistungen für Private-Equity- und Beteiligungs-Gesellschaften, sowie Finanz- und Business Transformationen. Während wir arbeiten, konzentrieren wir uns konsequent auf das Gesamtbild, kommunizieren im Klartext und entwickeln tragfähige Lösungen für unsere Kunden.

Kontakt
Base Camp Management Consulting GmbH
Widenmayerstraße 27
80538 München
+49 (0)89 2441 998 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen