Behrens & Schuleit

Behrens & Schuleit

Behrens & Schuleit als Arbeitgeber

Wir die Behrens & Schuleit GmbH sind ein IT-Dienstleister mit den Schwerpunkten Digitalisierung von Geschäftsprozessen, sowie Schulungsleistungen rund um das Thema Digitalisierung. Unter dem Stichwort „digitale Transformation“ begleitet unser junges Team Unternehmen in die digitale Zukunft. Von der Projektplanung über die Konzeptionierung und Entwicklung von ECM-Lösungen bieten wir Prozessanalysen, Schnittstellenentwicklung und Supportleistungen an. Unser Ziel ist es, für jeden Kunden die passende Lösung zu finden, um den Weg in die Digitalisierung zu ebnen.

Kontakt
Behrens & Schuleit GmbH
Bonner Str. 203
40589 Düsseldorf
+49 (0)211 157 58 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen