BEST PRACTICE IT Solutions

BEST PRACTICE IT Solutions

BEST PRACTICE IT Solutions als Arbeitgeberin

Die Best Practice IT Solutions GmbH wurde 2010 mit Firmensitz in Oberhausen gegründet und an den Standorten in Oberhausen und Dortmund vertreten.

Als zertifizierter Microsoft-Partner unterstützen wir mittelständische Unternehmen bei der Einführung und Betreuung der ERP Systems Microsoft Dynamics 365 Business Central und der Vorgängerlösungen Microsoft Dynamics NAV und Navision. Wir bieten dabei Software- und Prozessberatung, Optimierung, Redesign und Peripheriesoftware wie DMS- und BI-Systeme an.

Kontakt
BEST PRACTICE IT Solutions GmbH
Essener Straße 2-24
46047 Oberhausen
+49 (0)208 77899950
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen