job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Bütema

Bütema

Bütema als Arbeitgeber

Die Bütema AG ist ein All-in-One Anbieter von InStore Lösungen für den Fashion- & Lifestyle-Einzelhandel. Unsere Leistungen umfassen die Bereiche Digital Signage, Guided Selling, Self Service, Omnichannel und Store Operations. Für uns steht das perfekte Erlebnis des Konsumenten und eine bestmögliche Integration in das Store Konzept genauso im Mittelpunkt wie die Unterstützung der Kundenberater durch Verkäuferapps. Unser Team besteht aus über 50 Mitarbeitern. Wir beschäftigen uns täglich mit der Bereitstellung von Software, Hardware und Services für eine optimale Verfügbarkeit der Prozesse unserer Kunden.

Kontakt
Bütema AG
Steinbeisstr. 7
74321 Bietigheim-Bissingen
+49 (0)7142 501 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen