job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 16.05.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 16.05.
Jetzt kostenlos anmelden!
BYTECLUB

BYTECLUB

BYTECLUB als Arbeitgeber

Der BYTECLUB ist ein modernes und dynamisches IT-Haus, das die Zeichen der Zeit erkannt hat und dabei den digitalen Wandel nie aus den Augen verliert. Er vereint starke Marken, die für zeitgemäßen, umfassenden und erfolgsorientierten IT-Support stehen, unter einem Dach. Denn wenn Expertisen, Kompetenzen und wertvolle Erfahrungswerte aus verschiedenen Bereichen zusammenlaufen, kann Großartiges entstehen, lösungsorientiert gearbeitet und schlussendlich auch Erfolg gebührend gefeiert werden. Um den Herausforderungen des heutigen IT-Marktes gerecht zu werden, haben wir uns breit und mit großer Weitsicht aufgestellt. Dabei treiben uns die Leidenschaft für unsere Aufgaben sowie Synergieeffekte der einzelnen Marken tagtäglich zu Höchstleistungen.

Im Januar 2017 ist der BYTECLUB aus der Fusion zwischen der COMSPOT GmbH und der Telcoland GmbH hervorgegangen und kann im übertragenen Sinn auf mittlerweile 27 Jahre Erfahrung am IT-Markt zurückblicken.

Kontakt
BYTECLUB GmbH
Kollaustraße 64-66
22529 Hamburg
+49 (0)40 790 291 91 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen