CETITEC
CETITEC

CETITEC

Top

CETITEC als Arbeitgeber

Building next generation digital vehicle infrastructure

Die Cetitec GmbH ist ein führender Spezialist für die Entwicklung von Automotive-Softwareprodukten mit einem wachsenden Team von derzeit rund 130 qualifizierten Mitarbeitern. Seit über 20 Jahren sind unsere Softwareprodukte Schlüsselelemente der Konnektivitätssysteme in Fahrzeugen großer Automobilhersteller weltweit. Durch die kontinuierliche Entwicklung neuer Produkte bieten wir modernste Technologien und Lösungen für die Fahrzeuge der Zukunft und erhöhen die Flexibilität und Sicherheit von Fahrern und Passagieren im Straßenverkehr.

Description image

Calling all developers: Let’s get to work on the future of mobility!

Die Möglichkeiten, bei Cetitec einzusteigen, sind so vielfältig wie unsere talentierte Belegschaft. Als SW-Entwicklungspartner für die Automobilindustrie und Mitglied der Porsche-Gruppe bieten wir unseren Mitarbeitern technisch anspruchsvolle Aufgaben und die Möglichkeit, in innovativen Teams zusammenzuarbeiten, um ihre Fähigkeiten auszubauen und hochwertige Softwarelösungen zu entwickeln.

Description image

Berufserfahrene:
Bist Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchtest an der Entwicklung von Fahrzeugen der Zukunft mitwirken? Dann bist Du bei Cetitec genau richtig! Wir würden Dich gerne kennenlernen. Lass uns darüber sprechen, wie Du Deine Expertise in unsere komplexen Projekte einbringen und mit uns an den Technologien von morgen arbeiten kannst. Entdecke Deine Wachstumsperspektiven und Dein Potential gemeinsam mit unserem talentierten Team.

Berufseinsteiger:
Du stehst am Anfang Deiner beruflichen Laufbahn und hast noch viel vor? Du bist technikbegeistert und willst, dass Deine Lernkurve noch nicht zu Ende ist? Du bringst Kreativität und Leidenschaft für die SW-Entwicklung mit? Dann passt Du in das Cetitec-Team. Lass uns darüber sprechen, wie Du Dir in einem wachsenden und erfolgreichen Team ein erstes berufliches Fundament schaffen und Deine Karrierewünsche verwirklichen kannst.

Studenten:
Möchtest Du das Gelernte in die Praxis umsetzen? Dann lass uns Dir helfen! Ob Du ein Praktikum bevorzugst, Werkstudent werden willst oder während Deiner Abschlussarbeit arbeiten willst - bei Cetitec ist alles möglich. Lerne das Team und unsere Arbeit schon während Deines Studiums kennen und entdecke, welchen Karriereweg Cetitec Dir bieten kann. Gemeinsam können wir Deine Ziele erreichen!

Gesuchte Fachrichtungen

  • Elektrotechnik
  • Elektro- und Informationstechnik
  • Informatik
  • Embedded Systems Engineering

Deine Zukunftsperspektiven

Unser Erfolg bei Cetitec wird von unseren Mitarbeitern bestimmt. Wenn wir die Stärken, Fähigkeiten und Interessen unserer Mitarbeiter kennen und verstehen, können wir sicherstellen, dass wir unseren Mitarbeitern eine Arbeit bieten, die ihnen wirklich Spaß macht. Wir glauben, wenn man Spaß an dem hat, was man tut, wird man automatisch gut darin sein. Neben dem regelmäßigen Austausch zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern bilden unser jährlichen Mitarbeitergespräche die Grundlage für die gemeinsame Planung der kurz- und langfristigen Maßnahmen zur Mitarbeiterentwicklung.

Description image

Was Du als Mitarbeiter von Cetitec genießen kannst:

Wir mögen ein kleineres Unternehmen sein, aber unsere Leistungen sind es nicht:

  • Flexible Arbeitszeiten mit einem Gleitzeitmodell
  • Mobiles Arbeiten
  • Attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm
  • JobRad (Dienstfahrrad-Leasing)
  • Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio (Fitnessstudio vor Ort)
  • Rabatt in einem lokalen Sportgeschäft
  • Cetitec-Firmenfeiern für Mitarbeiter und deren Partner/Familien
  • Freizeiteinrichtungen vor Ort (Fußballkicker, Tischtennis ...)
  • Kostenlose Getränke (warm und kalt) und Snacks, einschließlich eines wöchentlichen Obstkorbs
  • Moderne, großzügige und ruhige Arbeitsräume

.... Und wir arbeiten noch daran, weitere Leistungen anbieten zu können!

Kontakt
CETITEC GmbH logo
CETITEC GmbH
Mannheimer Straße 17
75179 Pforzheim
07231 95688-0
WebsiteKarriereportalKontakt

Ansprechpartnerin
Linda Maschke

Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche

Mitarbeiter
130

Umsatz
15,5 Mio € in 2021

Standort
Großraum Stuttgart / Karlsruhe