CINTELLIC

CINTELLIC

CINTELLIC als Arbeitgeber

Die 2010 von Dr. Jörg Reinnarth gegründete CINTELLIC Consulting Group ist eine auf digitales Kundenmanagement spezialisierte Unternehmensberatung. Das Unternehmen versteht sich dabei als Business-Beratung. Der Anspruch: Einführung von Kundenmanagement/CRM Lösungen, die beim Klienten für langfristigen Business-Mehrwert sorgen. Als Basis dafür dienen Daten, die mittels aktuellen und zielführenden Technologienverarbeitet werden. Typische Business-Mehrwerte sind beispielsweise Umsatz- und Ertragssteigerungen oder Kostensenkungen.

Kontakt
Cintellic GmbH
Remigiusstraße 16
53111 Bonn
+49 (0)228 92 65 18 20
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen