Cloudogu

Cloudogu

Cloudogu als Arbeitgeber

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, den gesamten Product Lifecycle der Softwareentwicklung durch ein miteinander vernetztes Toolset abzubilden sowie mithilfe standardisierter und automatisierter Prozesse dazu beizutragen, dass Software noch effizienter entwickelt werden kann. Unsere Mission ist es, eine einfach nutzbare Umgebung für Softwareentwicklung sowohl für die Community als auch für Unternehmen bereitzustellen.

Kontakt
Cloudogu GmbH
Brabandtstraße 9-10
38100 Braunschweig
+49 (0)531 61808880
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen